![Strommann](/data/avatars/s/403/403683.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.deqfKy-LJr.jpg)
Strommann
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Leider ist mein V20 seit gestern defekt. Es wurde beim laden außergewöhnlich heiß, habe mich richtig erschrocken als ich es in die Hand genommen habe. Habe es dann schnell vom Ladegerät getrennt und es heruntergefahren. Beim anschließenden Neustart kommt nur noch das LG Startbild, welches sich dann ständig wiederholt.
Sämtliche versuche es mit Bootmenü zu starten oder mit der LG Bridge wiederzubeleben scheiterten.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Bisher war ich vom V20 wirklich überzeugt, doch eine Haltbarkeit von nicht mal ein halbes Jahr ist schon bitter.
Hat hier schon jemand was ähnliches erlebt?
Ich werde es jetzt als RMA Fall an eglobalcentral senden, bin mal gespannt wie das ganze abläuft. Wirklich große Hoffnungen habe ich nicht bei diesen Shop, ich werde berichten.
Ich habe mir nun mal das Huawei Mate 10 Pro zugelegt, aber momentan bin ich von dem hochgelobten Handy wenig begeistert. Klar, was Speed angeht spielt es in einer anderen Liga. Aber ansonsten kommt es nicht annähernd an das V20 ran.
Allein schon das Informative 2te Display und das man das Display per Doppeltouch sperren und entsperren kann fehlt mir gerade sehr. ![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Sämtliche versuche es mit Bootmenü zu starten oder mit der LG Bridge wiederzubeleben scheiterten.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Bisher war ich vom V20 wirklich überzeugt, doch eine Haltbarkeit von nicht mal ein halbes Jahr ist schon bitter.
Hat hier schon jemand was ähnliches erlebt?
Ich werde es jetzt als RMA Fall an eglobalcentral senden, bin mal gespannt wie das ganze abläuft. Wirklich große Hoffnungen habe ich nicht bei diesen Shop, ich werde berichten.
Ich habe mir nun mal das Huawei Mate 10 Pro zugelegt, aber momentan bin ich von dem hochgelobten Handy wenig begeistert. Klar, was Speed angeht spielt es in einer anderen Liga. Aber ansonsten kommt es nicht annähernd an das V20 ran.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)