proximacentauri
Dauer-User
- 2.091
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von P-J-F
Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als könnte man die untere Hälfte des LG V20 wieder entfernen, um dort spezielle Zusatzmodule anzubauen, so werden diese wohl kaum mit den bereits bekannten des G5 kompatibel sein, dafür spricht allein schon der Unterschied in der Breite von über 4mm.
Warum? Das Modul Konzept war von Anfang an nicht sauber durchdacht. Wie sollen die G5 Module von der Größe und Passform her denn an ein V20 passen, wenn dieses deutlich breiter sein wird ob des großen Displays?Cyber-shot schrieb:schwachsinnig
Ich misstraue Evan Blass ebenso wie Steve Hemmerstoffer und ich würde sie auch nicht Leaker nennen, weil manchmal eben auch Fakes dabei sind und nicht immer Leaks.proximacentauri schrieb:also an das Modulsystem glaube ich nicht, das der Kopfhöreranschluss unten ist (ok.. ich hoffe es nicht, und klammere mich an dem fest, bis Anfang September. die Präsentation ist, oder Evan etwas dazu schreibt)