mr bo
Ehrenmitglied
- 5.122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Das das G5 geflopt ist, ist doch offiziell?!
proximacentauri schrieb:das v20 wird sicher auch hierzulande kommen..
Android N: Nahtlose Update-Funktion nur mit neuer Hardware? | tabtech.demr bo schrieb:Hast du mehr Infos oder eine Quelle für Deine Aussage?
Auf der Google I/O wurde dieses Feature ja besser erläutert. Einfach mal nach "Seamless Updates Android 7 Nougat" googlen. Das ganze funktioniert nach dem Chrome-OS-Update-Prinzip. Wie die Update-Periode bei Android aussehen wird, weiß ich nicht. Das ganze läuft im Hintergrund ab, ohne dass der Anwender etwas merkt.mr bo schrieb:Wäre natürlich super, wenn die Monatlichen Updates am Hersteller vorbei über Google laufen würden.
Ein neuer Leak kann hier nun Klarheit schaffen - sofern das bei einem Gerücht geht - und "bestätigt" zum Glück die Informationen von GSMArena [...]
Bis dahin gilt: Alles noch mit ein wenig Vorsicht genießen.
Ich finde ja schon die Überschrift reißerisch wie bei der Bild-Zeitung.don_giovanni schrieb:
Nochmal eine Berichtigung meinerseits. Es wäre natürlich wünschenswert wenn die Hersteller auf ihren Geräten mit Android 7 Nougat ab Werk zwei Partitionen für die "Seamless Updates" einrichten, gewährleistet ist das allerdings nicht bei jedem Hersteller. LG ist sich aber dem "Seamless Update" Feature bewusst und ich hoffe doch sehr, dass mit neuer Update-Politik LG beim V20 an die zweite Partition für das Feature denkt.mr bo schrieb:Wäre natürlich super, wenn die Monatlichen Updates am Hersteller vorbei über Google laufen würden.