Unbeliver
Stamm-User
- 777
@badticket
Welche Version des Gerätes hast du denn? Wir haben die DS-(DualSim) Version mit der TWN-Firmware.
Welche Version des Gerätes hast du denn? Wir haben die DS-(DualSim) Version mit der TWN-Firmware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die AME-Version! Das Update gab es für die TWN-Version!badticket schrieb:Hi,
hattet ihr alle vorher das September Security Patch drauf ? Oder älter ?
Greetz
Nicht aufregen...... Du hast bei deiner Version den Security - Patch vom 01.09.17 drauf, die TWN-Version stand vor dem jetzigen Update bei 01.06.17! Also einiges älter! Für deine Version wird schon auch noch was kommen.badticket schrieb:Hi,
na super Afrika, Algerien... vermutlich werde ich ewig bei Updates hinten an hängen oder so....
Naja... das V20 ist nach meiner aktuellen Einschätzung eh das beste Handy was ich jemals hatte... von daher kann meine Begeisterung für das Phone diese regionale unschärfe aktuell noch nicht trüben.
Danke.
Greetz
Badticket
Das ist das Risiko nicht wert!sdksdk schrieb:@badticket
Evtl. besteht auch die Möglichkeit eine andere Version zu flashen.
Würde mich persönlich aber mehr stören, wenn es über kein deutsches Sprachmenü verfügen würde. Habe zumindest irgendwo gelesen, dass es solch eine Version gibt.
@RyoSaeba Für solche Fragen sollte wohl man ein neues Thema eröffnen, hat hier bei Firmwarenews nichts zu suchen.RyoSaeba schrieb:Da es hier ein paar User gibt, welche das V20 besitzen, möchte ich eine Frage stellen. Ich besitze es ebenfalls. An sich bin ich recht zufrieden damit. Allerdings bin ich mit der Kamera unzufrieden, wenn ich 3rd-party apps (z.B. Skype, Gimbal-Software von Rollei) verwende (und zwar nicht die Selfie-Kamera, sondern die normale hintere Kamera ohne Weitwinkel). Hier scheint mir das Problem vorzuliegen, dass die Weitwinkel-Kamera verwendet wird. Dadurch ist die Bildqualität miserabel und verschwommen. Hat noch jemand das Problem bzw. kennt die falsche "Einstellung"?
Ich habe vorher von einem LG G4 nach LG V20 migriert. Eventuell ist da eine falsche Einstellung mitgekommen.
Danke & Grüße
Einstellungen/Über das Telefon/Allgemein/Update-Center/Software Update:badticket schrieb:Hi,
gibt es eigentlich eine aut. Benachrichtigung vom System oder schaust Du manuell nach und prüfst auf eine neue Version ?
Greetz
Badticket
badticket schrieb:Hi,
gibt es eigentlich eine aut. Benachrichtigung vom System oder schaust Du manuell nach und prüfst auf eine neue Version ?
Greetz
Badticket