B
Bulli91
Neues Mitglied
- 1
Alles klar, danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich hat das V20 die beste Kamera, weil ich Focus Peaking einfach nur traumhaft finde.JayVee schrieb:Die Tests - auch das besagte von der guten Krystal - hab ich auch gesehen und war hin und her gerissen. Mal das V20 vorne, mal das Pixel oder das S7.
Ich habe in der Vergangenheit auch immer Dual SIM Smartphones gekauft, bin dann aber als die Allnet Flats so günstig rauskamen zu den Single SIM Versionen zurück. Ich habe 2006 schon Dual SIM Adapter in Single SIM Versionen verwendet, allerdings gab es damals noch kein DSFA (Dual SIM Full Active). Leider supporten die XDA-Developers die Dual SIM Versionen zumindest bei LG's V-Serie bisher gar nicht und mir wäre außer dem Root in Zukunft auch ein guter Custom ROM Support wichtig. Ich bin mir sicher, dass die Single SIM Version des V20 besser supportet wird als die des V10 wenn man die Verkaufszahlen des V20 mal alleine in den USA anschaut:JayVee schrieb:Für mich persönlich steht allerdings die DualSIM-Funktionalität im Vordergrund und da sieht es momentan echt mau aus. Mal abesehen davon, dass das Pixel in vergleichbarer Größe und Austattung "schlanke" 1009€ kostet, hat es kein DualSIM. Bei Apple sieht es ähnlich aus und bei Samsung setzt man inzwischen - wie viele andere Hersteller auch - auf einen Hybrid-Slot. Sonst wäre das S7/edge garantiert auch in die engere Wahl gerückt.
JayVee schrieb:Ich habs am 11.11. bestellt. Auch wieder bei eglobal. Bisher kann ich nichts Schlechtes über den Laden sagen. Das V20 ist das 3. Gerät, das ich dort bestelle.
Anfang des Jahres das V10, Mitte des Jahres das Xperia Z5 und jetzt das V20. Hat jedesmal ca. 1 Woche gedauert, bis es ankam. Demnach könnte der 18.11. als Versanddatum auch bei mir zutreffen.
Khirdik schrieb:@JayVee
Mal sehen, ich mache auf jeden Fall paar Bilder wenn es da ist ^^
auktionadm schrieb:LG US Announces Official LG V20 Bootloader Unlock | Androidheadlines.com
Ein Offizielles Bootloader Unlock Tool für die US-Versionen des V20 ist erschienen.