S
svenl
Erfahrenes Mitglied
- 19
Bin sehr scharf auf das V20. Welches der Geräte bei eBay müsste ich denn kaufen? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P-J-F schrieb:
Nicht nur dass das teurere neue iPhone und Plus gar keine Kopfhörerbuchse mehr haben, das neue iPhone und Pixel haben nicht mal den HiFi-Industriestandard aptX HD Bluetooth Audiocodec der sich mit Bluetooth-Kopfhörern erstaunlich gut zu dem Quad-DAC anhört.NighteeeeeY schrieb:Ich meine guck auf das Pixel oder iPhone. Da bist du ratzefatz bei über 1000€. Und ich würde mal behaupten, dass das LG immer noch die bessere Kamera, den besseren DAC
Gerade bei großen 4K UHD Videos brauche ich am allerbesten irgendwann eine 2 Terabyte microSD-Karte, wenn man soviel bei einem iPhone oder Pixel bekommen will, muss man sich krumm und dusslig zahlen bei Apple's und Google's Preispolitik. Wer meine Ironie erkennt, weiß dass LG hier den einzig logischen Zug fährt, wenn man sein Kamera-Smartphone länger behalten will.NighteeeeeY schrieb:erweiterbaren Speicher
Der Wechselakku ist für mich der wichtigste Punkt überhaupt bei einem Smartphone. Und zwar nicht, weil ich den Akku unterwegs wechseln kann (da wäre mir eine Akkubar lieber, schon weil ich eine Schutzhülle verwende), sondern weil mir der Akku erfahrungsgemäß am schnellsten kaputt gegangen ist. Der Akku meines Note 3 ist nach knapp 3 Jahren kaputt gegangen, weil er wahrscheinlich durch zu viel Hitze bei FastCharge, Sonne ect. kaputt gegangen ist. Die Ladebuchse ist wahrscheinlich auch kaputt, weswegen ich meinen Akku möglichst nur noch über Wireless Charging aufladen möchte und zwar mit QuickCharge, was bei meinem Akku wieder die Lebenserwartung verkürzen würde.NighteeeeeY schrieb:wechselbaren Akku
Ich bin froh, dass es noch so Menschen wie dich gibt die langfristig bei einem Smartphonekauf denken und nicht alle paar Jahre ein neues Smartphone kaufen.NighteeeeeY schrieb:Und wenn du das Geld investierst, wirst du ja auch sicherlich nicht nächstes Jahr direkt ein neues kaufen. Das ist eine Investition in die Zukunft.
[...]
und niemand braucht jedes Jahr den neusten Snapdragon oder noch ein GB Ram mehr.
Wenn die Jugendlichen dann mal "erwachsen" sind und sich im Laufe ihrers Leben so gebildest haben, dass sie nicht Trump wählen, wählen sie bestimmt auch ihr Smartphone anhand anderen Ktiterien wie Lebensdauer und Akku (für was LG zum Glück groß wirbt).NighteeeeeY schrieb:Und eine Umfrage unter Jugendlichen hat ja gezeigt, dass viele lieber ihr Wahlrecht abgeben würden, als ihr Smartphone. Das dazu.
LG muss es am besten wissen, nicht nur an den reinen Absatzzahlen, sondern auch an dem ganzen Aufwand der dahintersteckt. Das habe ich zwar schon mal gesagt, aber es gibt hier immer Nörgler die das nicht verstehen. Ich will ja auch, dass das V20 hier erscheint, aber mir ist wichtiger, dass LG an seiner Akkupolitik festhält und mit ihren Smartphone-Absatzzahlen wieder nach oben kommen, als dass ich mein Smartphone gleich um die Ecke kaufen kann.NighteeeeeY schrieb:Würde ja LGs Aussage bekräftigen, dass sie der Meinung sind, dass Europäer keine Phablets mögen. (Was ich im Übrigen für mich unterschreibe.)
auktionadm schrieb:Gerade bei großen 4K UHD Videos brauche ich am allerbesten irgendwann eine 2 Terabyte microSD-Karte, wenn man soviel bei einem iPhone oder Pixel bekommen will, muss man sich krumm und dusslig zahlen bei Apple's und Google's Preispolitik. Wer meine Ironie erkennt, weiß dass LG hier den einzig logischen Zug fährt, wenn man sein Kamera-Smartphone länger behalten will.
@P-J-Fedlover schrieb:Sehr interessante Entwicklung aber ich warte auf eine rootbare DualSIM Version ....