J
JensLoe
Stamm-User
- 123
Ich habe den deutschen Support mal angeschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt. [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist es zum Weihnachtsgeschäft zu spät. Ich brauche dringend Ersatz für mein Note 3 und da ist das V20 gerade Recht, weil die V-Serie quasi LG's Note-Serie ist und die G-Serie deren S-Serie, verglichen mit Samsung.THWS schrieb:Das hieß es beim V10 auch 2 Monate lang, dann wurde die Verfügbarkeit auf Deutschland ausgeweitet. Würde dieses Jahr etwas knapp vor's Weihnachtsgeschäft, aber es würde reichen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass das Gerät offiziell auch nach Deutschland kommen wird.
Ich finde den MIL-STD-810 ja sowieso nicht so nennenswert. Man sieht in dem Video, dass ein Outdoor-Case wohl Pflicht ist um das Display zu schützen. Deswegen werde ich mir wieder die Otterbox Defender kaufen, wenn es keine LifeProof gibt.RE56 schrieb:50 Gramm leichter? Ich hoffe nicht auf Kosten der Robustheit und - Qualität
RE56 schrieb:Also aus rein technischer Sicht reizt mich das V 20 auch, aber und das ist ja reine Geschmackssache, finde ich das Design des V 20 gegenüber seinem Vorgänger dem V 10 völlig mißlungen. Man hat hier einfach das unattraktive und wenig erfolgreiche G 5 einfach kopiert. Mal sehen wie es sich verkauft falls es nach Deutschland kommt? Sollte es den gleichen rapiden Preisverfall erleben wie die anderen aktuellen LG Modelle, könnte man zum Jahresende das Design verschmerzen. Zum neuen Android 7.0 kann man noch nichts sagen, es hat ja noch keiner. Bleibt nur zu hoffen das LG sich diesmal mehr Mühe gibt mit der Anpassung der neuen Software als bei den aktuellen Modellen mit Android 6.0? Für mich ein Grund LG erst mal den Rücken zu kehren und zu schauen was andere Mütter so für hübsche Töchter haben. Die Chinesen haben ja in letzter Zeit kräftig mit technisch guten und Preisgünstigen Handys zu Samsung und Co. aufgeschlossen. Das V 10 habe ich ja, also kein Grund in Panik zu verfallen. Dem V 20 kann es jedenfalls immer noch gut Parolie bieten.
Die Erkenntnis wird ganz schnell nicht mehr zur Ironie wenn das Gorilla Glas 4 bricht. Es kommt immer drauf an wie das Smartphone fällt und wenn es nicht einfach von oben nach unten plumpst, sondern es schnell aus der Hand geschlittert wird durch z.B. eine schnelle Bewegung, hilft auch ein MIL-STD-810 nichts und ist mehr Werbung als Schutz, ähnlich wie Gorilla Glas. Gorilla Glas 5 ist wie der MIL-STD-810 auch eher Werbung und deswegen ist es mir egal, dass im V20 nur Gorilla Glas 4 verbaut ist.JensLoe schrieb:Moin, wer das V20 regelmäßig aus 2 m Höhe fallen lässt sollte es schützen. [emoji106] [emoji38] [emoji38]
Ja, was eine neue Erkenntnis. [emoji2]