E
Elipet
Neues Mitglied
- 3
Hi, ich habe vor einem Monat ein Lg v20 h918 offen für alle Netze über ebay gekauft. Zu Beginn alles gut. Nach 20 Tagen plötzlich der Hinweis, dass der Unlock abgelaufen ist und jetzt besteht eine Netzsperre, die nur von außen aufgehoben werden kann..Codeeingabe geht nicht Ich habe auch gelesen, dass Tmobile Geräte ab März 2015 nur noch von der Unlock app von Tmobile entsperrt werden können und die sagt, dass Entsperren für dieses Gerät nicht möglich ist.
Der Händler nimmt es angeblich zurück meint aber alle Geräte seien so. Dass kann doch nicht sein, da müssten jetzt doch eigentlich hunderte Käufer aufschreien. Es wird etwas als offen verkauft, dass es nicht ist. Die Entsperrdienste um 79US sind erstens Wucher und zweitens gelesen, dass bei jemandem nach ein paar Monaten das Gerät wieder geblockt wurde. Gibt's hier ähnliche Erfahrungen oder Work arounds? Sicherheitsupdate ist das letzte vom Mai drauf.
Respektive - wie ist das ich wenn ich ein H910 von AT&T kaufe?
Danke für alle Inputs.
Der Händler nimmt es angeblich zurück meint aber alle Geräte seien so. Dass kann doch nicht sein, da müssten jetzt doch eigentlich hunderte Käufer aufschreien. Es wird etwas als offen verkauft, dass es nicht ist. Die Entsperrdienste um 79US sind erstens Wucher und zweitens gelesen, dass bei jemandem nach ein paar Monaten das Gerät wieder geblockt wurde. Gibt's hier ähnliche Erfahrungen oder Work arounds? Sicherheitsupdate ist das letzte vom Mai drauf.
Respektive - wie ist das ich wenn ich ein H910 von AT&T kaufe?
Danke für alle Inputs.