Zubehör (Hüllen, Scheiben, Folien, Quickcharge- und Drahtloslader)

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Können wir hier ein paar Produkte zusammentragen mit denen wir vollends zufrieden sind? Hüllen, die nah an die Originaloptik kommen, grip haben und so wenig wie möglich auftragen.
Ich will mir mal den Genuine Schutzrahmen von Lg Korea für unter 30€ inkl Versand bestellen und suche auch noch ein Quickcharge Kfz-Ladegerät, dass meinen DAB Empfang nicht stört.
Der Rahmen hat leider keine guten Bewertungen aber ich war sehr zufrieden mit der LG Weste fürs GFlex.

Habt ihr schon tempered glass drauf? Mal ein paar Hinweise zu Passgenauigkeit und Preis geben bitte.

Fingerscanner funktioniert damit

Das Obliq Case ist spitze. Habe auch keine Probleme mit dem Scanner. Das beste Case, was ich je hatte!

• Danke
Reaktionen: Defybrillator
So ein wenig Zubehör ist angekommen.
Ein paar Qi Ladepads.
Ein Qi Akkudeckel.
Eine spigen Schutzhülle.
Eine Silikon Schutzhülle.

2016-02-20 15.46.26.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du die spigen Hülle bestellt. Funktioniert der Finger Scanner damit?

Wie das Qi Cover in den USA.

Qi Cover: 89€
sigen Hülle: 49€

Fingerscanner funktioniert 1A

Beides bei amazon.com bestellt.

49€????!!!!!! Die kannst du doch aus den USA inc Versand für 20 bekommen........Ist aber auch die schönste Hülle. Ich hatte bisher nur spigen, allesamt Top.
Könntest du evtl.ein Foto machen auf dem man sieht wie hoch
Die seitlichen Kanten über dem Display stehen?
Ich habe eine moko die ähnlich aussieht, allerdings stehen hier die Ränder nicht sehr hoch. In der Kombination mit einem Displayschutzglas ist der überstand schon fast zu gering

Habe auch mal zwei von den Obliqs in US bestellt (ca27€). Geplant für 8.März, Wenn noch jemand eine braucht einfach mal pn.

Zuletzt bearbeitet:
ist das besser als das von Spigen? Die Optik ist ja fast gleich.

Ich denke die ist wesentlich dünner und nahe an Originaloptik, wenn ich mir die Fotos so anschaue. Das war mir halt wichtig. Bald wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
Uns fehlen noch ein paar passgenaue Glasfolien:( habe es extrem pfleglich behandelt und schon ordentliche Kratzer irgendwo eingefangen.
Es gibt etliche 0,3mm um 10€ mit Versand über Amazon. Sogar einmal explizit mit rundem Cutout für die Frontkameras.
Aber es gibt auch zwei vsk frei für 5€ 0,2mm und 0,26mm..
Da hilft nur testen.

Aua, ja das ist wirklich ärgerlich bei so einem teuren Gerät. Ob Gorilla Glas (ist eh Schwachsinn) oder nicht, da gehört bei mir vom ersten Tag ein Displayschutz drauf. Vorher benutze ich die Geräte erst gar nicht. Bei mir ist der Bereich der Frontcameras großzügig rechteckig ausgespart, was allerdings auch Blödsinn ist. Eigentlich spricht doch nichts dagegen auch die Kameras abzudecken, oder verändert das die Fotoqualität?

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es bei Gegenlicht neblig wird durch Brechung in den Schichten der Folie. Aber Hauptsache die Passgenauigkeit stimmt.
Also immer her mit Empfehlungen.
Hab mir erstmal behelfsmäßig eine vom Flex zugeschnitten.

Hallo,
kann die Folie von Mumbi empfehlen. Keine Trübung wenn man seitlich auf das Display schaut. 100%ige Passgenauigkeit. Aufbringen war total easy. Keine Staubeinschlüsse dank ner halbstündigen Duschorgie meiner Frau. Dachte ich bin in einem türkischen Dampfbad:D.
Die beiden Hüllen sind auch passgenau. Keine Beanstandung. Von Spigen bin ich sowieso überzeugt. Das Crystal Case hat leider die blaue Farbe meiner Jeans angenommen und sieht etwas naja schmutzig aus.:(

6 x mumbi Schutzfolie LG V10 Folie Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik
Spigen SGP11810 Slim Armor Schutzhülle für LG: Amazon.de: Elektronik
EasyAcc LG V10 Hülle Case Transparent: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten bin ich mit meinem V10 voll zufrieden.
Hoff geholfen zu haben.;)

• Danke
Die Hülle von EasyAcc hab ich auch und bin soweit auch zufrieden. Da ich sie auch auf meinem G4 habe, war es die erste Wahl für mich. Verfärbungen hab ich bis jetzt noch keine. Weder beim G4 noch bei V10.

Als Displayschutz verwende ich momentan die Hartglasfolie von "Wunderglass". Ob dem so ist wird sich zeigen... ;)
Entgegen der Abbildung wird natürlich nicht die gesamte Front abgedeckt. Ist beim V10 ja auch schwer möglich. Aufbringen war kein Problem und die Passgenauigkeit ist soweit in Ordnung. Könnte vielleicht in der Höhe noch etwas größer sein. Einzig der Kamera-Ausschnitt gefällt mir irgendwie noch nicht so.

Ich hab mir jetzt auch mal das Spigen Hartglas bestellt, welches ohne Kamera-Ausschnitt daherkommt. Mal sehen, wie das so ist.

Wunderglass_2.jpg Wunderglass_1.jpg

• Danke
Scheinbar gibts ja passendes.. ansonsten müsste man evtl. eine Folie fürs Tablet kaufen und selber zurechtschneiden.. wobei man da preislich natürlich nicht mehr klar kommt^^

Die Spigen-Hülle sieht ja mega aus =)