Zubehör (Hüllen, Scheiben, Folien, Quickcharge- und Drahtloslader)

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Folie deckt das gesamte Display ab. Es gibt nur 2 Löcher für die Kameras. Siehe Foto. Die Spigen trägt schon etwas auf. Hatte ich aber auf meinem Note 3 und 4 auch drauf. Auch wenn das V10 nach Militär Standard irgendwas ausgelegt ist, Kratzer sind einfach unvermeidlich. Deshalb lieber etwas dicker und mit Folie versehen und gut ist.

Anhänge

• 1456823129461.jpg
    1456823129461.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 463
Guten Abend.

Könnte bitte einer von den Besitzern der Easy Acc Hülle schauen, ob die Kamera damit zur Gänze frei liegt und damit vor Kratzern geschützt ist. Habe eine Ultradünne. Leider ist sie so dünn, dass die Kamera damit nicht geschützt wird.

Herzlichen Dank
mreo

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig:
Wenn ich das Gerät mit der Easy Acc Hülle mit der Rückseite auf den Tisch lege, liegt das Kameraglas bzw. die schwarze Umrandung nicht auf. Das Gerät liegt auf der Hülle.

• Danke
Reaktionen: mreo
s-lab schrieb:
Scheinbar gibts ja passendes.. ansonsten müsste man evtl. eine Folie fürs Tablet kaufen und selber zurechtschneiden.. wobei man da preislich natürlich nicht mehr klar kommt^^

Es reicht auch eine Folie vom LG Flex;)
Aber egal ob man mir Schere oder Cutter zuschneidet kommt es oft zu leichten Verwerfungen wodurch sich die Ränder von Zeit zu Zeit leicht anheben. Ich bin aber der Meinung gerade bei so einem Gerät hat das Glas die Folie längst abgelöst.
Bitte weiter berichten!

Hallo?! Bei einem 600€ Geräte kommt doch wohl keine selbst geschnitzte Folie drauf! Glas kaufen und fertig ist. Alles andere ist Murks.

Ehm.. ich meinte schon die auf einer optischen Messmaschine abgenommene Geometrie und dann via Flachbettschneidplotter oder co2-Laser zugeschnitten.

Nicht mit Lineal und Skalpell :D

Glas klingt aber natürlich auch sehr gut!

mikesch dauerhaft schrieb:
Hallo?! Bei einem 600€ Geräte kommt doch wohl keine selbst geschnitzte Folie drauf! Glas kaufen und fertig ist. Alles andere ist Murks.

Ich habe hier auch noch ein 9H-Glas liegen, aber der Übergang auf das Glas stört mich enorm, daher habe ich es noch nicht angebracht.

Was hat denn die Hülle mit dem Fingerprint zu tun ? Welcher Bug ?

Irgendwie scheint das Gerät keine Cases zu mögen. Warum, wieso, weshalb das so ist, kann ich auch nicht sagen.

Schau Dir am Besten mal das Video auf YouTube an (ab 2:40min geht es um den Fingerprint-Sensor):

Der im Video ist einfach zu blöd den Fingerprint anzulernen, mehr nicht ! Ich habe selbst 3 Cases getestet, ohne Probleme. man muss nur darauf achten das man den Finger /Daumen usw. ziemlich senkrecht auflegt.

Der Sensor ist übrigens sehr genial, nutze dienstlich ein Iphone mit Fingerprint, Katastrophe !!

Ich habe das Obliq Case. Mein Fingerprint wurde und wird zuverlässig erkannt. Auch ohne, dass ich ihn neu programmiert habe.

Echt , du hast das schon, auch von drüben bestellt?
Zufrieden damit ?

@Mr. Bo
Hab's Obliq bei Amazon.com bestellt, 2für27€.
Gibts aber auch bei mobile fun für 22,50(inkl vsk).
Vrstl. Liefertermin wurde von 6. auf 18. korrigiert.
Bei Interesse einfach melden.

Bis alles da ist kann man schon mal mit vorhandenem Material arbeiten. So ne passgenaue Folie wie ich sie hier mit Klebeband abgenommen habe bekomme ich so schnell nicht wieder - Wenn mans nicht wüsste ;)

Ich habe es bei mobilefun.de bestellt... Ist schon 2 Monate her.

Die liefern doch bestimmt aus UK, also auch etwas Lieferzeit oder?

Ja, man aus UK, hat aber nur ein paar Tage gedauert. Genau weiß ich es nicht mehr. 3-4 oder so.

Habe heute sowohl das Rugged Armor als auch den Tempered Glass Screen Protector von Spigen bei Amazon.com bestelt.

Anhänge

• Amazon order LG V10.jpg
    Amazon order LG V10.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 360