Störgeräusche im Hörer beim Telefonieren

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist immer noch die mangelhafte Abschirmung im GSM Netz des Handys. Entweder man lebt damit, tauscht das Gerät solange bis es weg ist oder man nimmt einen anderen Hersteller.

Also meine O2 Simkarte ist ganz neu.Brauchte ja eine nano sim für das v10....mein note 4 lief ja noch mit einer älteren micro sim.
Habe sie jetzt nochmal rausgenommmen und wieder eingesetzt,ohne Erfolg.Geräusche sind immer noch vorhanden.

Wenn es die mangelhafte Abschirmung ist, warum haben es dann nicht alle Geräte? Was genau wird da eigentlich vor was abgeschirmt?

Mein V10 sowie das eines Bekannten ist auch betroffen, bei seinem ist es allerdings noch deutlich extremer...
Es sind wohl fertigungs Toleranzen wie hier auch schon gesagt wurde.

Wird man wohl einfach mit leben müssen, oder eben so lange umtauschen bis man Glück hat.

Tja sehr schade...mal sehen was sich machen lässt.Am stärksten ist das Geräusch ,wenn man selber spricht.Wenn der Gegenüber spricht ist es nicht so schlimm.

So. Zuhause rödelts wieder. Macht natürlich Sinn, wenn du sagst 4g nicht zum teln. Zuhause störts auf Arbeit nicht. Auf arbeit kann ich aber auch während dem teln surfen und zuhause nicht.

Habe es nochmal mit einer anderen Sim Karte versucht,auch dort sind die Störgeräusche deutlich zu hören.