A
awhite
Neues Mitglied
- 6
Da ich endlich überall einen schwarzen Hintergrund haben wollte, habe ich gestern die offizielle türkische Version manuell geflasht. Man benötigt dazu nur LGUP und ein tool namens UPPERCUT, das man vorher startet, während man das V10 per USB verbunden hat. Mit LGUP sucht man dann die zuvor runtergeladene türkische KDZ auf dem Rechner und führt damit das Update durch. Nach ein paar Neustarts (bei mir musste ich das handy paar mal manuell entsperren, damit es weiter ging) kommt ein weißer Upgrade-Bildschirm. Danach hat man ein deutsches Nougat
Um UPPERCUT ausführen zu können, musste ich den Viren-Scanner deaktivieren.
Hier ist die englische Anleitung aus dem XDA-Forum
[HOW-TO][KDZ] Manually install Android 7.0 Nougat on H960A
Flashen auf eigene Gefahr!
Was mir gleich positiv auffiel ist die deutlich stabilere bluetooth Verbindung ohne knacken und Aussetzer, was vorher wohl ein bekannter Bug beim V10 war, den man mit Neustart oder löschen des Cache-Speichers etwas reduzieren konnte. Auch das Radio funktioniert bei mir, was unter Nougat wohl einige bemängelten.
Um UPPERCUT ausführen zu können, musste ich den Viren-Scanner deaktivieren.
Hier ist die englische Anleitung aus dem XDA-Forum
[HOW-TO][KDZ] Manually install Android 7.0 Nougat on H960A
Flashen auf eigene Gefahr!
Was mir gleich positiv auffiel ist die deutlich stabilere bluetooth Verbindung ohne knacken und Aussetzer, was vorher wohl ein bekannter Bug beim V10 war, den man mit Neustart oder löschen des Cache-Speichers etwas reduzieren konnte. Auch das Radio funktioniert bei mir, was unter Nougat wohl einige bemängelten.
Zuletzt bearbeitet: