S
Steelwizzard
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe LG- und Android-Freunde.
Da mir der LG-Support nicht weiterhelfen kann habe ich die Hoffnung hier LG-Handybesitzer zu finden, die entweder das gleiche Problem haben oder mir weiterhelfen können:
Seit gestern lässt sich nach einem Update mein Bildschirm des V10 nicht mehr entsperren. Die PIN dafür habe ich wie auch das halbe Jahr zuvor korrekt eingegeben. Die SIM-PIN funktioniert dagegen einwandfrei. Mit meinem Google-Account über den Android-Geräte-Manager habe ich es ebenfalls probiert, jedoch ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten, mit Ausnahme des Factory Resets, habe ich nun noch?
Ich freue mich sehr über Lösungsvorschläge und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
STEELWIZZARD.
Da mir der LG-Support nicht weiterhelfen kann habe ich die Hoffnung hier LG-Handybesitzer zu finden, die entweder das gleiche Problem haben oder mir weiterhelfen können:
Seit gestern lässt sich nach einem Update mein Bildschirm des V10 nicht mehr entsperren. Die PIN dafür habe ich wie auch das halbe Jahr zuvor korrekt eingegeben. Die SIM-PIN funktioniert dagegen einwandfrei. Mit meinem Google-Account über den Android-Geräte-Manager habe ich es ebenfalls probiert, jedoch ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten, mit Ausnahme des Factory Resets, habe ich nun noch?
Ich freue mich sehr über Lösungsvorschläge und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
STEELWIZZARD.