M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.163
Ob das mit dem Datum was zu tun hat bezweifele ich. Meins habe ich im Januar gekauft und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rizofighter schrieb:Hallo liebes Forum. Lese seit einiger Zeit hier fleißig mit.
Bin auf der Suche nach einem V10 aber es ist ja im moment wirklich nicht einfach eines zu bekommen. Man findet fast nur noch die Varianten wo das mit LTE ein Problem ist. Ich weiß es gibt da ne Lösung für, aber trotzdem ist da ein wenig Unsicherheit.
Es ist nicht nur neu, sondern anders und so etwas reizte mich immer schon. Aus diesem Grund bin ich auch zu LG gekommen und wäre dort auch geblieben wenn LG nicht so nachlässig wäre mit seinen Updates und der Softwarepflege seiner noch aktuellen Handys. Die Kameras nehmen sich nichts, aber deswegen habe ich es nicht behalten. Es liegt einfach besser in der Hand als das V10, ist nicht so groß und so schwer wie das V 10 und das kleine Hilfsdisplay war mir mehr Plage als Segen, weil ich daran keinen Nutzen für mich sah. Sicher hat es noch die ein oder andere Macke, aber ich glaube das ZTE seine Produkte besser Support als LG und das Axon 7 nach und nach Fehlerfrei macht und dann ist es ein Spitzen Handy für einen relativ kleinen Preis. Es wird schnell Android 7.0 bekommen und ist dann Softwaremäßig auf dem neusten Stand der Android Handys. Heute habe ich wiedermal einen Film geschaut ohne Kopfhöhrer und bin immer wieder verblüfft von der Tonqualität dieses Handys. So einen Klang hatte ich noch bei keinem meiner zahlreichen Handys.mikesch dauerhaft schrieb:@RE56
Mal was anderes, ist das Axon jetzt eigentlich eine Verbesserung zum V10 oder ist es einfach nur was neues und somit interessantes?