LG V10: Schleppender Verkauf!?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut möglich, dass der ausbleibende große Erfolg LG nun dazu veranlasst, das LG V10 auch in Europa auf den Markt zu bringen, um wenigstens ein paar zusätzliche Geräte verkaufen zu können und es nicht gänzlich zu einem Misserfolg werden zu lassen.

Na das klingt doch gut, auch wenn wir nach der Logik nur den Abfall wert sind.

Naja. Wenn es bei den Nachbarn zu bekommen ist braucht man es nicht aus den USA importieren. Preise und wo man es bekommen könnte sind nun Interessant.

Ich weiß nicht, wie LG drauf ist, wenn das Gerät aus einem anderen Land ist, und man braucht mal die Garantie.

Achso. Stimmt. Mh Schade

LG bietet nach meinen Infos eine internationale Garantie (1 Jahr).

Aber die stellen sich ja schon bei Geräten an, wo man nicht der Erstbesitzer ist aber man die Rechnung hat was die Garantie angeht. Das wäre mir zu heiß.

Ok, das ist dann natürlich ein nogo!

Jor aber Hallo, das ist schon beim G3 und ich glaub auch schon beim G4 so gewesen. Wenn LG offizell, keinen Bock hat uns das V10 zu verkaufen dann sollen sie es halt behalten, und weiterhin mit ihren schlechten Verkäufen leben.
Ich laufe sicher keinem Hersteller hinterher.

Ich habe mir eines bestellt.

Ich frage mal bei LG nach.

Antwort von LG: KEINE Garantie in D. Damit sollte man sich den Kauf gut überlegen!

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Sag ich doch.
Dann sollen sie sich auch nicht, über schlechte Verkäufe beschweren.;)
Das V10, endet genau wie die Flex Serie, verkauft sich kaum und lebt ein Randdasein an dem LG auch ne Mitschuld hat.

...schade eigentlich, das V10 ist interessant...

So, bestellt.

Sollte nächste Woche kommen.

Erntehelfer schrieb:
So, bestellt.

Sollte nächste Woche kommen.

Darf ich fragen, wo du es bestellt hast und welche Variante? Gibt ja z.B. die Hong Kong Variante, die alles abdeckt außer das LTE Band 20 (800 MHz).

Freilich.

Bestellt über ebay bei Jill von allanelectronic-eu.

Es ist die internationale Variante "H961N", allerdings ohne 800'er Band.

Dies brauche ich nicht. Darum war es für mich nicht kaufentscheidend.

Gruß,
Jens

Würde es hier mit Sicherheit auch, sofern es denn mal erhältlich wäre und dann ggf. der Preis etwas von der UVP abweicht. Ich warte quasi täglich auf eine Info von Amazon. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.