LG V10: Schleppender Verkauf!?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab er die Befürchtung, bis es hier ist, und zu einem anständigen Preis, gibt es schon das V10 Gen 2:D

Bei mir kommt's auch ganz entscheidend darauf an, wie das Gerät über Amazon vermarktet werden wird. Bleibt man strikt bei der UVP, oder geht der Preis (evtl. wg. dem bisherigen Nischen-Dasein) schneller etwas weiter runter. So ab 549,- könnte ich wohl schwach werden. :D Lassen wir uns mal überraschen, ob sich "zwischen den Jahren" was am Lieferstatus tut. ^^

Amazon hat es für 649.- gelistet. Versand bei Verfügbarkeit.

Ich schwanke derzeit, ob das V10 mir 200.- mehr wert ist, als das G4. Aber in Kürze will ich ein neues haben.

Ich gehe davon aus, dass das Phone unter 600€ bei Amazon erscheinen wird. Alleine schon weil es die 32 GB Variante ist und Importe mit 64GB z. T. günstiger zu bekommen sind.
Ich warte auch schon so lange....

Und gerade kam die Versandbestätigung

Wo hast du denn bestellt.
Ich habe bei Amazon und dort steht immer noch Liefertermin unbekannt.

Weil die wohl erst die Vorbestellungen abarbeiten. Allerdings kommt bisher nur schwarz.
Die meldungen aus den USA lauten 10000 pro Tag...

Ernsthaft für 649€? In der Schweiz kostet es 200€ weniger :o

Jetzt kam die Versandbestätigung auch bei mir . Ist unterwegs !!!!!!!!:thumbsup:

DrJeep schrieb:
Ernsthaft für 649€? In der Schweiz kostet es 200€ weniger :o

Da kannst du alleine schonmal knappe 100,- aufgrund der EuSt wegrechnen, die in der Schweiz nicht anfallen, ergo bei Import nach Deutschland draufkommen würden.

Ich bin ja jetzt auch kurz davor auf den "Auslöser" zu drücken, habe aber noch die Hoffnung, dass der Preis tatsächlich etwas runtergeht, sofern ausreichende Stückzahlen verfügbar (= das Gerät ist lagernd) sind. Mal noch abwarten - auch wenn's schwer fällt. :D

Seit Ihr in Schockstarre? Wo sind die ersten Eindrücke????

• Danke
Reaktionen: THWS
Mache hier mal zu; die News sind ja nun doch etwas länger her und eine allgemeine Diskussion des Gerätes kann hier:

LG V10: Allgemeine Diskussion

ja gerne weitergeführt werden.

Grüße.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.