LG V10: Marshmallow News

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immer noch kein Patch Update angeboten bekommen? Aber wenn es keinen Vorteile bringt ist es auch egal. Wenn ich demnächst das neue Axon 7 bekomme und es sich als besser erweist als das V 10, geht das V 10 zu Ebay.

Also ich habe das gerät ja noch nicht lange aber als ehemaliger IPhone Nutzer kann ich was Updates angeht Aplle nur loben. alle paar Monate kam mal ein Systemupdate. Ob die Updates jetzt positiv waren darüber ließe sich natürlich streiten denn auch ein IPhone 6 läuft nicht ganz perfekt. zwar hier und da besser als einige High-End Android Geräte aber trotzdem gibts den ein oder anderen bug im Laufe der Zeit.
Bin mal gespannt wie das V10 am Leben gehalten wird.

Man darf da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ausser du hast ein Nexus.
Da das V20 aber als erstes nicht nexus mit 7.0 startet lässt mich hoffen.

Firma bleibt Firma. hat mit Äpfel und Birnen nichts zu tun.
Ja aber wer braucht das V20. Im Moment eigentlich keiner.

DerMeilenstein schrieb:
Ja aber wer braucht das V20. Im Moment eigentlich keiner......
Richtig, alle bestellen sich das Note 7 :lol:

-------------------------------------------------
sorry, aber der musste sein ;)

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Sieht zumindestens gar nicht mal so schlecht aus. Aber das ist mir doch etwas zu groß :)

Kleiner als das V10!
Aber soll hier im Thread aber nicht Thema sein.
Wenn ich es habe kann ich gerne mal einen Vergleich starten, falls Interesse besteht.

• Danke
Reaktionen: Janity und DerMeilenstein
Das Note7 ist schon ein tolles Teil, bin auch am überlegen. Doch der Preis schreckt mich dann doch etwas ab (auch mit VR Brille und 256Gb SD)

Fürs G4 wird gerade ein update verteilt, V20g. Mit neuesten Sicherheitspatches. Immer noch 6.0.

Na Prima, hat LG endlich mal ausgeschlafen! Fragt sich nur was jetzt mit dem V 10 wird?

Das ist doch nicht das G4 Forum. :)

Bei mir ist auch was gekommen

Anhänge

• Capture+_2016-08-26-14-43-36.png
    Capture+_2016-08-26-14-43-36.png
    88,2 KB · Aufrufe: 210
  • Capture+_2016-08-26-14-43-36.png
    Capture+_2016-08-26-14-43-36.png
    88,2 KB · Aufrufe: 201
Aktuell gehen die Sicherheitspatches für August scheinbar herum, sowohl G4 als auch G5 und nun scheinbar das V10.
Mehr würde ich mir davon aber erst einmal nicht erwarten.

Jep, lade gerade runter....

Erledigt. Na wer sagts denn, Quadrooter Problem gelöst!

Dann warten wir mal auf Nougat....

Zuletzt bearbeitet:
na sisste woll.....! Ist LG doch nicht so böse wie behauptet wurde:flapper:. Und das Nougat Upadate kommt bestimmt auch.

Wie sagt der Volksmund so schön? "Dein Wort in Gottes Gehörgang"! Ich habe das Update zwar jetzt auch gerade herunter geladen, aber Nougat ist ein anderes Kaliber als so ein kleines Sicherheitspatch.

Na siehste, isser endlich auch bei Dir angekommen

Wie wahr! :))

Ja tatsächlich. Bei mir auch. Aber erst nachdem ich manuell nach dem Update gesucht habe. Obwohl die automatische Prüfung an ist kam mal wieder nichts :)

Achtung..... Was neues....

Screenshot_2016-08-26-17-16-50.png