LG V10: Marshmallow News

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme seit gestern unregelmäßig Werbung auf den Desktop ,popups :cursing:
Hat das eventuell noch jemand der den"Patch" installiert hat?

Nichts dergleichen angeboten bekommen, weder per OTA noch per LG Brigh. Seltsam?

@mr bo
G5 hatte den Patch auch im Laufe der letzten Woche - Anfang dieser bekommen. Popups auf dem Homescreen konnte ich aber auch keine beobachten.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Mr bo: Jage mal die App Airpush Detector drüber

Re56: der Patch liegt in den LGeigenen App updates, ist doch logisch!

• Danke
Reaktionen: RE56 und mr bo
Logisch ist das es jeden Abend dunkel wird, aber trotzdem Danke für den Hinweis wo das Update zu finden ist.

Der Screenshot von Mr Bo war zudem eindeutig, einfacher gehts nun nicht mehr !

Ich hatte einen eigenen Thread dafür aufmachen sollten, dann gäbe es auch keine Missverständnisse.
Hat ja mit "Marshmallow News" nicht so wirklich viel zu tun.

@mr bo da muss eine andere app dran schuld sein. Bekomme keinerlei Werbung seit patch update. Wäre auch eine Frechheit.

App Airpush Detector drüber jagen, die findet so gut wie alles!

drehzahl schrieb:
Der Screenshot von Mr Bo war zudem eindeutig, einfacher gehts nun nicht mehr !
Gut Du hast Recht, ich hätte genauer hinschauen sollen, als nur den Text zu lesen.

• Danke
Reaktionen: drehzahl
drehzahl schrieb:
App Airpush Detector drüber jagen, die findet so gut wie alles!
Appl läuft nicht durch, stürzt ab.
Gibt es hier irgendwo einen Thread zum Thema?

Es gab doch vor kurzem Meldung über eine Sicherheitslücke, die vor allem in Asien verbreitet ist. App blendet Werbung ein und erlangt Rootrechte.
Was war das noch?

Quadrooter

Um mal wieder ins Thema zu kommen ;)

lg.jpg

@mr bo Ich bin jetzt auf der besagten Seite, aber dieses Patch Update wird mir deffinitiv nicht angeboten. Ich hatte zwar die Aktualisierungen ausgeschaltet weil mich diese angebotenen LG Apps nicht interessieren, aber nach dem aktivieren auf "Täglich" passiert auch nichts. Werde nun mal das Handy neu starten in der Hoffnung das dann was passiert?
Neustart bringt auch nichts, außer der Benachrichtigung das ich 9 Apps aktualisieren kann. Von einem Patch wie in Deinem Screenshot keine Spur. Habe die Aktualisierung wieder deaktiviert, weil mich diese LG Apps wie schon geschrieben nicht interessieren. Vielleicht bin ich ja in den Einstellungen an der völlig falschen Stelle? Einstellungen > über das Telefon > Update Center > App Updates > zu installierend Apps, weiter gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RE56 bist schon richtig. Der patch sollte ganz oben als download angeboten werden. Wie gesagt: SOLLTE

Hier bekommen den auch nicht alle, obwohl das V10 eigentlich identisch ist?!

Nee, bei mir auch nicht.

mr bo schrieb:
Hier bekommen den auch nicht alle, obwohl das V10 eigentlich identisch ist?!
Na ja wir werden ja sehen ob noch was für die restlichen V 10 kommt. Ich habe die automatische Updatebenachrichtigung jetzt auf 14 Tage eingestellt.

ich habs auch bekommen, hab aber keine Ahnung was das genau soll

Kurze Info zum Patch: Ich hatte etwas Stress mit dem Second Screnn bei zwei Apps. Der Screen fing während, während die Apps aktiv waren immer mal wieder an aufzublinken mit Statusmeldungen der App. Das passiert nun nicht mehr. Sonst konnte ich nix feststellen.