LG V10: Marshmallow News

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die hab ich

Anhänge

• Capture+_2016-04-18-13-04-07.png
    Capture+_2016-04-18-13-04-07.png
    40,4 KB · Aufrufe: 396
@mikesch dauerhaft und vorher?

L
Keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: xwolf
leider scheitert bei mirr das Update an dem Pc's welche mir zur Verfügung stehen. Mein Büro PC Win7 Aktualisierung bleibt bei 1% stehen. mein Laptop Win10: Bridge lässt sich gar nicht installieren. PC vom Kollegen mit XP(!) Bridge findet das Handy nicht obwohl ich vom Explorer darauf zugreifen kann.
Menno
update: inzwischen mit LGUP MM geflasht! :)

Zuletzt bearbeitet:
dumme Frage: aber gibts das Update denn Ende Mai noch nicht OTA ?
Habe eben nachgeschaut und bei mir (habe mein V10 seit letzten Samstag) wird immer noch 5.1.1 als die aktuelle SW Version angezeigt...

da ich Den Post nicht verstehe, habe ich meines mal etwas umformuliert:

dumme Frage: aber gibts das Update auf Android 6 Ende Mai noch nicht OTA ?
Habe eben nachgeschaut und bei mir (habe mein V10 seit letzten Samstag) wird immer noch 5.1.1 als die aktuelle SW Version angezeigt...

@trk nein. Man soll via LG Bridge updaten. Ob und wann das update auch via OTA kommt steht in den Sternen.

• Danke
Reaktionen: trk
@xwolf: danke nochmal, gestern habe mein V10 mit Bridge auf 6.0 upgedated

• Danke
Reaktionen: xwolf
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Für das Amerikanische Model gibt es mal wieder ein Update, schaut euch mal die Version an.
Schön das LG Europe uns so schön hängen lässt.
Vielleicht es es dann sogar besser, dass das V20 bei uns gar nicht erst angeboten wird!

Screenshot_2016-08-11-11-13-48.png

• Danke
Reaktionen: uzz und Janity
@mr bo
Hatte wahrscheinlich auch Gründe, dass ein EU Release des V10 ursprünglich gar nicht erst geplant war. Zeichnet sich in Sachen Support ja mittlerweile doch stark ab. :-/

Mann Leute, erschreckt mich nicht so! Dachte schon es gibt ein update :scared::lol:

Huhhh ein Gerücht geht um in Deutschland, LG hat doch tatsächlich mal an uns gedacht, zumindest nur in unseren Träumen. :(

Hat sich ausgeträumt bei mir was LG angeht!
Hardware Top, Support flopt...
Ähnlich ging es mir damals mit Samsung. Aber die Zeit heilt alle Wunden ;)

Spätestens im November kommt doch Nougat aufs V10, dann ist doch alles gut!

Ach ja?
Gut ist, wenn ein Gerät von Hersteller regelmäßig mit Updates versorgt wird.

# edit
vielleicht bin ich ein bisschen empfindlich was Updates und das Thema "Sicherheit" angeht. Liegt wahrscheinlich daran, das ich aus der IT komme, und mich jeden Tag damit beschäftigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer Lachen, wenn ich von einem Hersteller lese das er seine Geräte nicht in Deutschland, aber ins übrige Europa vertreibt. Dabei sind wir Deutschen die mit abstand potentesten Käufer in Europa. Aber jeder wie er möchte. Wenn LG meint das V20 nicht in Deutschland verkaufen zu müssen, dann sollen sie ruhig weiter rote Zahlen schreiben

• Danke
Reaktionen: Walukas
mr bo schrieb:
Hat sich ausgeträumt bei mir was LG angeht!
Hardware Top, Support flopt...
Ähnlich ging es mir damals mit Samsung. Aber die Zeit heilt alle Wunden ;)
Eine ehrliche Meinung die ich auch vertrete, zumal ich auch ein Samsung Geschädigter bin. Jetzt ist es leider halt LG trotz guter Hardware und ob Android 7.0 wirklich im Herbst für das V 10 kommt, bezweifle ich noch stark nach dem was man von LG in den letzten Monaten erlebt hat, nämlich nichts. Mein Toleranz Limit geht noch bis Weihnachten, dann Tschüß LG. Der Nachfolger steht schon fest, wird aber noch nicht in Deutschland verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch tatsächlich einen "Kompatibilitäts Patch" bekommen, ist ja mal was.

Screenshot_2016-08-16-20-23-18.png2016-08-16 18.31.08.png

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch bekommen