LG V10: Marshmallow News

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder mit LGUP Flashen

So habe gestern auch auf MM umgestellt. Lief ohne Probleme mit LG Bridge durch.
Auch ohne Zurücksetzung auf Werkseinstellungen läuft alles ohne Probleme.
Auch das Problem mit dem Second Screen im Standby scheint behoben, reagiert jetzt direkt beim ersten Mal.

Wie funktionieren bei euch USB OTG Sticks? Können da Apps (außer Dateimanager) drauf zugreifen?
Z.B. mit Foto-/Video-Apps beliebige Dateien direkt anschauen bzw. auswählen und NICHT einzeln aus dem LG/Android Dateimanager übergeben?

Ja, second screen läuft jetzt sehr gut. Kann nur bei mir weiterhin manchmal nicht bedient werden wenn der Touchscreen die Aussetzer hat. Sobald das Ladekabel kurz eingesteckt wurde geht es wieder. Was auch immer das heißen mag

Deoin V10 hatte doch einen Wasserschaden (Zugtoilette), liegt es daran ?

Nein. Von Anfang an. Und zwar ist mir gerade noch aufgefallen,dass der Touch beim telefonieren gestört ist und zwar nicht nur rechts und links sondern komplette Benachrichtigungsleiste und second screen ganz schlimm, erst beim zehnten Versuch mit voller Fingerbreite.

Kann das mal jemand überprüfen wenn er nur gsm und lte hat?
Ich denke mal die Ursache für die Störgeräusche ist die Gleiche wie für das Touchscreenproblem. Zbsp wenn ich gedrosselt bin und er ununterbrochen funkt..
[doublepost=1460734530,1460734504][/doublepost]Back to MM.. Weiter im Touchscreen Thread

an alle wer probleme hat... soll dass ganze mit lg up machen unter windows 10 sollte es auch kein problem sein denn firmware. findet ihr denke ich . wer es nicht hat für welche version auch immer soll mir privat schreiben da ich dass ganze seperat hochladen muss

LG

ps. hier ist ein link wo ihr sehen könnt wann welches v10 version mit mm erscheinen wird

LG V10 H960 Gets Android 6.0 Update in more European Countries

und nochmal ich weiß nicht ob ich denn link hier teilen kann oder nicht ....

hier sind all die original kdz files wo ihr über lg up installieren könnt schaut auf mein anleitung von h961n ist dass selber nur andere kdz file bei eu versionen halt die h960 varianten
ich weiß nicht ob ich denn link hier posten kann... wenn es entfernt wird werde ich alle versionen runterladen und hier in forum freigeben
Download Marshmallow For All LG V10 Variants From LG Servers And Install With LGUP

ein dankeschön wäre nicht schlecht

und entschuldigt mich für mein schlechtes deutsch ... wenn mann 5 sprachen am tag benutzt und dass wenigste die deutsche sprache verlernt mann es bisl :D

ich werde jetzt eine neue anleitung posten ist bischen verändertes anleitung von mein gerooteten v10 kdz . wie ihr halt bei anderen varianten auch mit lg up auf 6.0 Uptaden könnt
[doublepost=1460754044,1460751729][/doublepost]hier ist der anleitung wie ihr mit lg up alle v10 varianten ubgraden könnt

How to Ubgrade Lg v10 Alle Versionen auf 6.0 MM

LG

• Danke
Reaktionen: xwolf, Blinde Kuh, Defybrillator und 2 andere
Bei mir funktioniert seit dem Update über LG Bridge die Bluetooth Übertragung im PKW für die Musik nicht mehr

Werksreset nach dem Update gemacht?

Ja habe ich auch gemacht

...und natürlich neu gekoppelt und Berechtigungen gewährt?

Gelöscht neu gekoppelt Telefon funktioniert aber Musik Spotify nicht erst nach dem trennen und wieder verbinden in den Einstellungen vom Handy kommt der Ton

bei mir lief nach dem update auf MM spotify nicht mehr. erst nach neuinstallation und mehreren neustarts lief es dann einigermaßen.

ansonsten läuft alles perfekt und stabil wie vorher. Batterielaufzeit hat sich eigentlich 0 verbessert oder verschlechtert.

Es ist nicht nur Spotify auch die Musik von der SD Karte kommt ohne Ton den Titel vom Lied sehe ich aber im Display vom PKW

Mir fällt nur noch die Lautstärkeregelung am Telefon ein....

Alles überprüft

Ich hatte gleiches Problem, erst als ich mich nur auf 3 Player beschränkt habe und einen Musikplayer als den "Hauptplayer" definiert habe und den Smart Settings die Einstellungen verändert habe was passieren soll, wenn Radio im Auto mit Smartphone gekoppelt wird, erst dann hatte ich Ruhe. Das heißt Ruhe im Sinne, dass jetzt alles rund läuft und ich Musik hören kann. :biggrin:

Der Inhalt des Threads driftet langsam aber sicher ab. Es geht hier um:
Marshmallow News!
Abgesehen davon hilft es niemanden, wenn interessante oder relevante Sachen, die anderen vielleicht helfen könnten, nicht gefunden werden weil diese im falschen Thread diskutiert werden.

Bitte beim Thema bleiben.

• Danke
Reaktionen: 99ACTION99, Janity und mivha59
Kann mir jemand sagen welche Software-Version ihr hattet/habt?
Ich habe die V10d-EUR-XX
Habe aber in einem blog vom update gelesen, der hatte die V10a drauf und hat das Update via OTA bekommen!