D
Defybrillator
Erfahrenes Mitglied
- 45
Ich habe eine Standartantwort von LG bekommen, dass ich ihnen meine Gerätedaten zukommen lassen soll wenn es in der Garantie ist, obwohl ich direkt über mein bei LG registriertes Gerät eine Anfrage gestartet habe.. Läuft bei denen. Hab es jetzt 3mal 4Minuten bei 220 Grad gebacken und Platine aufgedrückt nach dem rausholen bzw beim dritten mal eher die Platine zurückgebogen. Es ist beim ersten Mal direkt gestartet (vorher schwarzer Bildschirm) aber hängt sich nach Pineingabe direkt wieder auf. Werde es wohl nochmal versuchen um paar Sachen zu sichern.
Das indische Fix Video mit ThermalTape hat ja eine Aussparung und ein Hitzepad, sehe nichts dergleichen bei uns, aber er blieb ja auch nicht verschont. Vielleicht probiere ich nochmal die Variante mit Thermometer und Gasbrenner anstatt Heissluftlötkolben.
Das indische Fix Video mit ThermalTape hat ja eine Aussparung und ein Hitzepad, sehe nichts dergleichen bei uns, aber er blieb ja auch nicht verschont. Vielleicht probiere ich nochmal die Variante mit Thermometer und Gasbrenner anstatt Heissluftlötkolben.