D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drehzahl schrieb:Hallo, meines ist gerstern auch angekommen. Die weiße Version. Der Deckel hinten sieht etwas anders aus als auf den Bildern.
Danke.Doogy.h schrieb:Hallo. Hier mal die Rückansicht der weißen Variante. Sorry wegen dem schlechten Bild, bin noch im Dienst. Riffelung ist durchgehend.
Tasar schrieb:In dem verlinkten Video von do_lehmi verbraucht das Teil 5% Akku in 11 Minuten. Ist das normal beim V10?
Scheint wohl ein Bug zu sein. Habe aber bei meinem keine Möglichkeit gefunden es irgendwie auf Deutsch zu stellen.drehzahl schrieb:Hallo, meines ist gerstern auch angekommen. Die weiße Version. Der Deckel hinten sieht etwas anders aus als auf den Bildern. Sonst hatte ich nur wenig Zeit an dem Teil rumzuspielen. Macht aber von der Haptik einen super Eindruck. Das einzige was mir direkt ins Auge gesprungen ist:
Der Tag im Second Screen wird auf englisch angezeigt , "TUE" statt "DIE". Ist das so oder oder kann man das umstellen.
Nutze derzeit ein G3, das V10 ist da schon ein Brummer dagegen !!