LG V10: Erste Eindrücke & Erfahrungen

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jorgo schrieb:
Kannst du mal nen Screenshot davon machen? Bei mir sind es lt CPU Z nur 3,717 oder ist das korrekt und da wird wieder irgendwas hinzugerechnet?

Das ist normal - wie auch beim herkömmlichen ROM-Speicher werden beim RAM nicht die vollen Kapazitäten angezeigt, da ja eine Basis auch für die Funktion des Betriebssystems benötigt wird.

• Danke
Reaktionen: Jorgo
Also hat es jetzt 4gb ram und 32gb Speicher?

Davon gehe ich aus!

Kurze Info für alle die es interessiert. Mein Gerät wurde heute von 1&1 versendet.

Gibt es hier jmd., der schon ein weißes erhalten hat?

@Jorgo
warte selbst sehnsüchtig auf mein V10 ....
Da ich ebenfalls noch ein Case suche würde ich mich über ein paar "aussagekräftige" Fotos freuen ...
PS: Wirkt das V10 in dem Case zu Dick ?! ... sieht bei Amazon so aus ..

Dann hab ich mich jetzt auch zur Bestellung durch gerungen. Hat jemand eine Idee, ob es hier auch einen Wechselakku zu kaufen gibt? Ansonsten ist der wechselbaren Akku ja irgendwie sinnlos...

Amazon sagt aktuell zwei bis drei Wochen Lieferzeit.

Der Akku ist wohl identisch mit dem vom G4 von daher ja...

Jorgo schrieb:
Der Akku ist wohl identisch mit dem vom G4 von daher ja...
Also nachdem was ich bis jetzt in allen reviews gesehen hab ist es nicht genau der gleiche Akku. Anderer Formfaktor.
Die vom v10 ist größer aber flacher.
Hab leider noch kein eigenes zur Hand aber hoffe bis nächste Woche ändert sich das... [emoji16]

Kann mir jemand sagen, ob die nun ausgelieferten V10 denn auch das LTE-Band 800 unterstützen?

Aehzebaer schrieb:
Die technische Spezifikation auf der LG Homepage sagt:

LTE/4G (800/1800/2600 MHz), UMTS (850/900/1900/2100 MHz), HSDPA 42.2 Mbit/s, HSUPA 5.76 Mbit/s, GSM (850/900/1800/1900MHz)

Ja, das sagt die Homepage. Den europäischen V10 fehlte dieses Band aber bisher (UK/NL). Deswegen würde mich interessieren, ob die nun offiziell in Deutschland verkauften V10 dieses Band nun tatsächlich unterstützen.

Hallo,

Geräte die von Amazon direkt geliefert werden sollten schon die Offiziellen für Deutschland sein. Zumal Amazon (und 1&1) zunächst exklusive Verkaufspartner von LG für das V10 sind.

Hallo, habe das V10 von Amazon geliefert bekommen. LTE Band 800 steht auf der Verpackung.

Anhänge

• h960a.jpg
    h960a.jpg
    64 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, amorph, Jorgo und 2 andere
Hallo. Habe meines von 1&1. Da steht auch LTE 800 auf der Verpackung.

• Danke
Reaktionen: amorph
Wie kommen die bisherigen Besitzer denn mit dem Fingerabdrucksensor klar?
Ist er schnell genug?
... zuverlässig?
... praktisch?

Was mich noch zum zweifeln bringt ist die Tatsache, dass bloses auflegen nicht reicht (man muss das Gerät manuell aufwecken). Wie ist das in der Praxis? Trotzdem noch praktisch?

Freue mich schon auf die ersten Berichte zur Akkulaufzeit.
Wann bekommt das V10 eigentlich sein eigenes Unterforum?

Aktuell haben wir wohl noch zu wenig Themen hier (bin auch gespannt) ...

Wird sich nach flächendeckender Verfügbarkeit dann sicher schnell ändern.

Bin noch unschlüssig (siehe oben) und fände das 6p schon auch toll...

Also der Fingerabdruckscanner Funktioniert super. Entsperren geht auch super. Halte es in der Hand Zeigefinger auf Sensor und Knock on und bin schon auf dem Homescreen.Oder Power Taste drücken und den Finger auf dem Sensor lassen und schon ist entsperrt. Verarbeitung ist super.Akku ist mir nicht alt so wichtig. Es ist aber gefühlt besser als bei meinem G3.

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge