Dual-SIM LG V10: Dual SIM - Variante

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es in der Zwischenzeit getan. Hab all meinen Mut zusammgenommen und bei eGlobal bestellt, den teils verheerenden Bewertungen zum Trotz.
Nach gut einer Woche ist es nun da. Ein bischen Nervenkitzel war schon dabei, da sich am Status lange nix getan hat, dann ging aber alles plötzlich ganz schnell.
Die "Versandmitteilung" von eGlobal kam relativ zügig. Bei DHL hieß es aber nur "Sendung angekündigt"; 4 Tage lang. Vorgestern Abend dann plötzlich "Sendung kommt morgen". Wie das jetzt? Dienstag Nachmittag (17 Uhr) in Manchester sortiert und Mittwoch Nachmittag (14 Uhr) geliefert.

Bestellt hab ich das H961N, welches auch geliefert wurde. Das Ganze mit kostenlosem Versand und einem 10€ Gutschein, den ich im Netz noch gefunden habe. Macht unterm Strich also 569,99€. Völlig in Ordnung wie ich finde. Absolut geil, das gute Stück! Inzwischen gerootet, Band 20 freigeschaltet und Xposed (inkl. G4 TweaksBox) läuft auch schon.

V10_01.jpg

V10_02.jpg

V10_03.jpg

V10_04.jpg

V10_05.jpg

Khirdik schrieb:
Ha jemand mit diesem dwi-handler von eBay Bekanntschaft gemacht? Alternative Frage: ich will demnächst nach London- ist dort ein Kauf sinnvoller? Ich bin halt nach der H961N auf der Suche
Ich habe da bestellt, hat ca. 1 Woche gedauert, kann nix negatives sagen. War problemlos.

Hallo Jay, hallo Shockwave,
erstmal ein herzliches Dankeschön für eure Antworten. Ein besonderes Dankeschön für die tollen Bilder! So tiefgehende Antworten wünscht man such oft. Vorbildlich! Ich habe gestern Abend bei DWI über die Bucht bestellt. PayPal hat Zahlung bestätigt. Am Status noch keine Änderung aber Geld wurde auch noch nicht eingezogen. Ich bin gespannt wie es läuft und werde berichten. Ein ganz besonderes Shoppingerlebnis. Einkaufen mit Adrenalinkick :D

Ganz viele Grüße an alle :))

Khirdik schrieb:
Ha jemand mit diesem dwi-handler von eBay Bekanntschaft gemacht? Alternative Frage: ich will demnächst nach London- ist dort ein Kauf sinnvoller? Ich bin halt nach der H961N auf der Suche

hey mein lg v10 habe ich von denn Händler bestellt in weniger als ne Woche war dass handy bei mir verlang bei bestellen nach 2% Rabatt zumindest bei mir haben die es gemacht . nach Bestellung folgt Peer dpd sendungsnummer.

hoffe konnte dir helfen

lg

Hi Action, danke für deinen Post. Mal sehen, hab gestern Abend bestellt und bis jetzt ist nichts passiert. PayPal hat Zahlung bestätigt aber sonst ist weder Geld vom Konto gegangen noch hat sich was am Status getan. Ich halte euch aufm Laufenden :)

mach dir kein kopf der händler ist fair schreib ihn ganz normal auf deutsch an und frag wann dass paket versendet wird

lg

P.s mach bischen druck dann geht alles bisl schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Kleines Update: hatte Kontakt über die Bucht aufgenommen und prompt kam Antwort JN tadellosem Deutsch:

zuerst möchten wir uns für Ihre Bestellung bei uns bedanken.

Bezüglich Ihrer Bestellung, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können , dass die Ware vor 01.03 versendet wird.

Ihre Bestellung sollte vor dem 06.03 geliefert werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständis.

Falls Sie weitere Fragen oder Hilfe brauchen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das ist doch ein gutes Zeichen!

na siest.. geht doch

Okay, kleiner Zwischenbericht
seit letzter Woche gab es keinerlei Statusänderung und der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Anschreiben. Ich denke Mittwoch eröffne ich einen PayPal Fall, wenn eine Rückmaldung ausbleibt, denn dann ist exakt eine Woche vergangen ohne, dass was passiert ist.
Hmm..

hmm komisch... die antworten normaler weiße innerhalb von1 tag hoffe es geht gut... lass denn kopf nicht hängen wenn bis mi. kein antwort gibt mach in ebay problemfall auf mit der begründung wo dein artikel ist. wenn dass nicht klappen sollte, da der händer ein bestimmte lieferzeit eingibt musst du leider solange warten bis du denn problem fall eröfnen kannst sonst wird es nicht

lg

Ja, angegeben ist Lieferung bis 7 März und ich lasse den Kopf nicht hängen :) Ich meine: es ist eine interessante Erfahrung und kann eventuell nachfolgend jemandem die ein oder andere Frage beantworten :D Aber ich hoffe, dass es am Ende gut geht und ich ein positives Feedback austeilen dürfen werde :)

wie gesagt ich habe dortn mein handy gekauft der shokwave auch also 2 postive erfahrungen mach dir kein kopf wird schon schief gehen :D

Hallo Forum,

kleines Udate ob meiner Bestellung:

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bezüglich Ihrer Bestellung, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können , dass die Ware schon verpackt und versendet wurde. Sobald wir die Trackingnummer erhalten, aktualisieren wir so schnell wie möglich.

Ihre Bestellung sollte vor dem 07.03 geliefert werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und würden Ihnen 10€ auf nächste Bestellung geben.

Falls Sie weitere Fragen oder Hilfe brauchen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Immerhin eine Antwort lol. Let's See what happens next :))

Hab mal paar Fragen zum Dual Sim. Unterstützung für LTE beide Slots?
Geht dann auch noch ne SD rein?

Beide Slots unterstützen LTE, allerdings nicht gleichzeitig. Kann in den Einstellungen umgestellt werden.
Das V10 hat einen separaten Kartenslot, keinen Hybridslot. Also Ja.

• Danke
Reaktionen: bubbasworld66

bubbasworld66 schrieb:
Hab mal paar Fragen zum Dual Sim. Unterstützung für LTE beide Slots?
Geht dann auch noch ne SD rein?

Ich empfehle folgende Kombination: Aldi Talk für die Internet-Flatrate (ich glaub billiger geht nicht). Ich habe 1,5GB momentan monatlich und anders als bei Vodafone oder Telekom ist die Abrechnung und Verbindung OK, das heißt die verbrauchten GB laut Aldi sind kongruent mit dem Zähler des Telefons. Die Geschwindigkeit ist durchweg um die 12kbps mit LTE, was eigentlich mehr als genug sein dürfte. Für Telefonie habe ich Galeria Mobil, da die mit 5ct/min die billigsten sind. Laufe momentan mit nem ZUK in der Gegend und freue mich über Dual SIM. Keine Ahnung warum Dual SIM in Deutschland nicht ankommen tut... Kaum Geräte und selbst die bloß über Internet zu bekommen...

--Trennung--

Die Leute von DWI schreiben, dass sie das Paket versandt haben, aber noch keine Trackingnummer haben. Ist das normal? "We already handled your order and it was picked up by the courier. We will let you know the tracking number once they confirm the shipment."

Was mich noch abschreckt ist das fehlende Band 20 :-(
Nicht wirklich Lust auf root usw.

Wohnst du auf dem Land? Ich habe immer LTE auch ohne Band 20 mit dem ZUK. Ansonsten ist das Freischalten nicht schwer. Alternative ist natürlich die deutsche 32GB single SIM Version..
[doublepost=1456925623,1456925262][/doublepost]PS: root ist eine Sache, die ich eigentlich jedem empfehlen kann. Die root rechte kann man ja wieder abschalten. Aber a priori in der Gewalt über sein eigenes Gut beschnitten zu sein kann ich persönlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Nur so als Meinung. :)

Jetzt muss ich doch nochmal fragen, weil die Angaben im Netz widersprüchlich sind: nutzt das H961n Micro-SIM oder Nano-SIM Karten?
Danke schonmal!