F
Filmfan
Neues Mitglied
- 2
Ja, ein Akku für mich, einer für meinen Sohn (hat auch ein V10) und einer, weil ich unbedingt ein Original-Akku-Case wollte (Spinnerei halt ???)cappuccina schrieb:Du hast jetzt also 3 Ersatz Batterien? .
Finde ich NICHT! Sorry!cappuccina schrieb:Ich finde die original Teile schon ziemlich überteuert.
Jeder möchte jeden Monat pünklich sein Gehalt? Wenns dann aber darum geht für "Luxusgüter" zu zahlen, ist es immer zu teuer!?
Auch glaube ich nicht, dass die Original-Akkupreise wirklich wesentlich billiger wären, wenn diese direkt in Deutschland erhältlich wären.....
Aber egal das muß eben jeder selbst wissen was ihm so ein Akku wert ist.
Ja. Das Case ist gefühlt "Hauchdünn" und trägt daher kaum auf, so geht das angenehme "Feeling" des V10 nicht verloren, dabei ist es ausreichend stabil und bietet m.E. einen guten Schutz. Das Ganze ist aus Kunststoff, hat eine glänzende (aber kein "Spiegel") Oberfläche die sehr "Edel" wirkt auf dem Deckel, auf der Rückseite hat sie vom Stil passend eine Art "Noppendesign", dadurch liegt das Smartphon gut in der Hand. Der Deckel kann komplett nach hinten geklappt werden und ist an der linken Seite angebracht. Durch das Fenster im Deckel, wird der "Second Sreen" erst richtig Sinnvoll: So kann man z.B. Gespräche bei geschlossenem Case annehmen usw. Das Öffnen des Case wird über (Magnet-)Sensor überwacht und schaltet das Handy ein. Noch Fragen?cappuccina schrieb:Auf den Verkaufsbildern sieht es sehr glänzend aus, zumindest die Front, ist dem so?
Rate persönlich beim V10 zu Originalzubehör... Habe auch diverse Cases und einen Akku (Made in China). Hier einige Erfahrungen (natürlich nicht representativ!): Wireless-Akkudeckel passt nicht exakt und knarrt, Akku ist bereits "tot", Ladegerät "abgeraucht", Case (ähnlich der Original-LG) viel dicker und nicht so elegant ...cappuccina schrieb:Gibt ja auch einige China Händler die ein ähnliches anbieten, alle benutzen die gleichen Produkt Fotos hab ich das Gefühl
Natürlich nur meine Meinung! Jeder soll auf seine Weise glücklich werden ...
Gruß
Filmfan