DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Ne,ich meine den Zigarettenanzünder. Und das jetzige radio im Auto ist zwar ein anderes als vorher welches ich zum aufladen nutze trotzdem sollte das nicht so lahm sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es scheint keine Einbildung zu sein, die Standbyzeiten haben sich erheblich verbessert zumindest wenn man das in der kurzen Zeit so sagen kann? Ich denke in 2 Wochen wissen wir mehr wenn das System sich wieder eingelaufen hat. So groß war ja das Update nicht, aber das ist ja auch nicht entscheidend. Wichtig ist das LG endlich mal auf die vielen Beschwerden mit der Akkulaufzeit unter MM reagiert hat. Beim G 4 war das ja noch viel ausgeprägter. Wäre interessant da mal nach zu lesen? Auch die permanente optische Meldung mit der Speicherkarte nach dem Einschalten ist jetzt weg. Das hat echt genervt das jeden Morgen weg zu drücken.Sir.Harry.ke schrieb:Habe gestern das Update erhalten...
Bilde ich es mir ein, oder ist die Laufzeit tatsächlich etwas besser geworden?