O
OpamitKruecke
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hängt zu 99% von den Apps und Empfang ab bei mir. Hatte auch schon 8 dot, manchmal auch nur 5 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da -im ausgeschaltetem Zustand- greift natürlich dann deine App und bewirkt wunder...RE56 schrieb:Deshalb fließt auch im "ausgeschaltenen" Zustand ein geringer Strom innerhalb der Elektronik. Im Idealfall ist dieser sehr gering, aber leider ist das nicht bei allen Handys der Fall, warum auch immer?
Du solltest das ganze wenigstens plausibel hier einstellen damit auch Leute wie ich ohne Fachwissen, da nicht gleich drüber stolpern... Denn schau dir doch einfach mal deinen Gsam Screenshot an was da unter Laufzeit seit dem letzten Aufladen steht... Na, merkst du was?RE56 schrieb:So das zum Thema Akkuverbrauch. Ich habe die letzten 48 Std. nachgewiesen das diese genannte App bei MIR funktioniert und etwas anderes habe ich nie behauptet.
Gut das wir dann so fachkundige User hier haben, die uns Dummbarzen das mal richtig und fachmännisch erklären können... Eigentlich ist das ja ganz witzig, würden das nicht wieder einige Leute glauben.RE56 schrieb:Wer hier was glaubt oder glaubt zu wissen ist für mich nebensächlich, da die wenigsten hier das nötige Fachwissen haben und nur emotional reagieren.
Na dann ist doch gut und Du kannst Dich freuen! Im übrigen gibt es keine Zauberapps, nur gute, schlechte oder sinnlose Apps. Jeder nutzt das was für ihn am besten passt und so war es auch gemeint. Das andere meinen ihren Senf dazu geben zu müssen, auch wenn es teilweise Unsinn ist, ist menschliche Arroganz.drehzahl schrieb:Obwohl mich hier jemand als “Klugscheißer“ beschimpft hat muss ich dennoch feststellen das MEIN V10 solche Werte ab Werk ohne zusätzliche Zauberapps schafft.