D
drehzahl
Erfahrenes Mitglied
- 72
Wo hast du den bestellt ?
Link ?
Link ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf wäre ich auch gespannt... das sieht mir eher nach Flugmodus aus, denn 0% bei Mobilfunk und bei "Aktiv gehalten" finde ich etwas merkwürdig (selbst 0 Sek Mobil und Aktiv...). Nach normaler Nutzung sieht das jedenfalls nicht aus aber vielleicht schreibt er noch was dazu.xwolf schrieb:@RE56 kannst du mir den screenshot erklären. Ich verstehe die Werte darauf nicht. Danke
Nein Du warst nicht gemeint, das hatte ich bereits geschrieben, aber der nette Mod, hat die Antwort ins Nirvarna des Forums verschoben.xwolf schrieb:Hab mir jetzt mal RE56's App mal installiert. mal sehen was da rauskommt. Ich wollte eigentlich nur ne Erklärung des screenshots, aber naja. Vielleicht finde ich es selbst raus. Womöglich zeigen die % Werte die Einsparungen durch die App an, bei Wifi und Mobilfunk kann man natürlich nichts einsparen. Mal sehen.
Übrigens komm ich auch nicht 2 Tage mit einer Ladung aus, hätte mich bei den specs des V10 aber auch überrascht. Aber wenn ich nach dem laden am Abend das handy ausschalte hab ich morgens schon noch die 100%.
Das mit den Jungspunten seh ich für mich (falls auch gemeint) jetzt mal als Kompliment an, schön wärs ;-)
Und immer locker bleiben...
Geht seinen Gang, ich wollte nur helfen!mikesch dauerhaft schrieb:RE56,
Ich stimme in sämtlichen Punkten zu!
Aber jetzt nerv bitte nicht mehr mit dem Mummpitz!
Danke dafür im voraus