Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Das V10 fand ich klasse. Bin auf den Nachfolger gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich, außer bei Google selbst, bei keinem OEM regelmäßig. Und das V10 hat ja immerhin Android 6 bekommen. Es wird definitiv nicht übermäßig supportet, aber passabel genug im Vergleich.mr bo schrieb:Andere Anbieter zeigen, das es funktioniert mit den Patches.
Sehe ich genauso, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich werde LG bis Ende des Jahres den Rücken kehren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ob Nougat dann besser läuft und wenn es für das V 10 ausgerollt wird steht auch in den Sternen? Auch wenn das V 10 das bessere G 4 ist, bleibt es ein Stiefkind von LG. Den Nachfolger kaufe ich mir jedenfalls nicht nur um schneller Nougat zu haben.mr bo schrieb:Finde das V10 auch klasse, aber die Update Politik von LG ist was für die Tonne!
Habe mehrfach versucht Infos zu bekommen bei LG und auch bei LG Deutschland auf Facebook meinen Unmut zum Thema geäußert. Es passiert nichts, keine Antworten oder Updates. Das Thema wird einfach Tod geschwiegen.
Es laufen genügend sensible Daten übers Gerät, sei es der Amazon Account oder Paypal. Und die Sicherheitslücken im Betriebssystem sind bekannt!
So läuft das einfach nicht mehr. Finde es klasse, dass Google endlich regelmäßig seine Patches raushaut, aber mir bringt es nichts, weil ich ja ein Gerät von LG habe.
Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Hardware unsurpportet draußen laufen zu lassen.
Wenn da nicht schnell was passiert, sehe ich keine Zukunft für mich und LG, so gerne ich die Hardware auch mag. Und ich glaube nicht, das ich der einzige bin, der so denkt. Andere Anbieter zeigen, das es funktioniert mit den Patches.
mr bo schrieb:Finde das V10 auch klasse, aber die Update Politik von LG ist was für die Tonne!
Habe mehrfach versucht Infos zu bekommen bei LG und auch bei LG Deutschland auf Facebook meinen Unmut zum Thema geäußert. Es passiert nichts, keine Antworten oder Updates. Das Thema wird einfach Tod geschwiegen.
Es laufen genügend sensible Daten übers Gerät, sei es der Amazon Account oder Paypal. Und die Sicherheitslücken im Betriebssystem sind bekannt!
So läuft das einfach nicht mehr. Finde es klasse, dass Google endlich regelmäßig seine Patches raushaut, aber mir bringt es nichts, weil ich ja ein Gerät von LG habe.
Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Hardware unsurpportet draußen laufen zu lassen.
Wenn da nicht schnell was passiert, sehe ich keine Zukunft für mich und LG, so gerne ich die Hardware auch mag. Und ich glaube nicht, das ich der einzige bin, der so denkt. Andere Anbieter zeigen, das es funktioniert mit den Patches.
Ach nö,So dürfte der Nachfolger des LG V10 sicherlich in diessen Größenordnung (um 5,7 Zoll) angesiedelt sein, {...} und ein kleineres Zweitdisplay mitbringen
Dann hol dir doch das G5.Verde schrieb:Können die die Neuauflage nicht in kleiner und ohne dieses Extra-Display machen??
THWS schrieb:Hast du die letzten LG - Quartalszahlen aus dem Mobilfunksektor nicht gesehen? Das Problem ist riesengroß! Genau wie das V10, welches ich mir jetzt übrigens auch mal gegönnt habe. Ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme; von der Größe her ähnelt das Gerät meinem früheren Find 7, daher schreckt mich das schonmal nicht ab.
Beim G5 sagt mir die Konstruktion nicht zu.xwolf schrieb:Dann hol dir doch das G5.