Displayschutzfolie auf neuem V10

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wildsau1130

Neues Mitglied
0
Auf meinem neuen original verpackten V10 war schon eine Displayschutzfolie darauf, ist das bei allen so oder war meines vielleicht ein Rückläufer?

Ich hatte im Netz mal eine Firma gefunden, die unter verschiedenen Namen tätig war, und recht günstig aktuelle Geräte verkaufte.
Hatte dort innerhalb von 3 Monaten 2 Geräte bestellt, die als "neu" verkauft wurden, aber ein kaputtes Siegel aufwiesen. Dort waren jeweils Displayschutzfolien drauf.
Geräte waren definitiv Rückläufer, wenn auch Top im Zustand. Hatte extra bei LG angerufen um zu fragen, ob die Geräte neuerdings mit Folie ausgeliefert werden würden.
Das zweite war ein V10, habs dann Problemfrei zurück gesendet. Aber aus anderem Grund.

Gibt es auf der V10 Verpackung überhaupt ein Siegel? Bei meinem keine Spur eines Siegels, auch keines kaputten.
[doublepost=1464252008,1464250816][/doublepost]Kann sein, dass es sich nur um eine Schutzfolie handelt, die man vor dem ersten Gebrauch abziehen sollte, denn in der rechten oberen Ecke gibt es eine kleine Abziehlasche, das wäre natürlich jetzt peinlich :confused::confused:

Wenn eine Abziehlasche dran ist, dann wird es wahrscheinlich original sein. Hatte ich beim G4 auch so und lange draufgelassen.

Meins hatte auch die Folie mit der kleinen Lasche oben rechts.
Hab diese sofort gegen eine richtige getauscht.
Siegel hatte meine Verpackung aber auch keins.