LG P895 VU Anzahl Homescreen änderbar?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rikehb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines LG VU. :thumbsup:

Mit dem einrichten klappte auch alles gut.

Nur was die Anzahl des Homescreens angeht nicht. Diesen würde ich gerne reduzieren auf 3. Nur wenn ich lange auf dem Homescreen drücke werden nur meine Anwendungen ect. gezeigt.

Kann mir vielleicht einer helfen?

LG
rike

Hallo ,

ich habs versucht aber nicht geschafft zumindest nicht mit dem Original (Homescreen) .
Ich kann Dir einen anderen Launcher empfehlen , den Nova Launcher da kannst die Anzahl der Homescreens verändern und auch bei der unteren Leiste (Dock)kannst die Seiten und anzahl der Apps verändern .

Das können andere Launcher auch wie z.B. Go Launcher , mir gefällt der Nova Launcher am besten

Hallo,

nachdem ich LG kontaktiert habe, haben die mir mitgeteilt dass das ändern der Homescrenn-Anzahl nicht möglich ist. :mad:

ABER:

Durch Zufall habe ich herausgefunden wie das geht.

Ist ganz easy, bin aber selbst auch nicht am Anfang darauf gekommen. :flapper:

Die Oberfläche mit Daumen und Zeigefinger berühren und diese beiden zusammen führen. Dann einfach nur noch den gwünschten Homescreen gedrückt halten und auf "Entfernen" nach oben ziehen und voilá.

So braucht man sich wegen der Homescreen keinen extra Launcher herunterladen. Mich nervten diese auch langsam, weil man meist nur mit Werbung bombadiert wird. Und die meisten Einstellungen in den Launchers sind auch nur in Englisch. 2 Gründe für mich, diese wieder zu deinstallieren. :thumbdn:

LG
rikehb