Zerkratztes display

F

flopower1996

Gast
Hey Leute, mein Display ist jetzt total verkratzt und das nach nur zwei Monaten. Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr schon Kratzer in eurem gorilla glas?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Zwei nette Kratzer im oberen linken eck. Ich hab mir gleich eine Folie drüber gekelbt, jetzt sieht es nicht ganz so schlimm aus.
 
Hab auch schon vereinzelte Kratzer. Aber die rühren von einem Sturz her.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat den der Thread im Root/Hacking Bereich zu suchen? :blink: Habs mal verschoben
 
Habe meins seit April 2011, also seit 1,5 Jahren - keinerlei Kratzer.
 
Ich hab meins seit Februar dieses Jahres und hab schon einige kratzer, obwohl ich es fast immer in einer Handytasche habe
 
Melonos schrieb:
Habe meins seit April 2011, also seit 1,5 Jahren - keinerlei Kratzer.
Trifft bei meinem LGOS auch zu, allerdings ist noch die Original Schutzfolie drauf.
 
Hab meines jetzt fast 3 Monate und hab noch die originale Folie drauf...

Ist das Gorilla Glas doch so anfällig..?
 
ak1504 schrieb:
Hab meines jetzt fast 3 Monate und hab noch die originale Folie drauf...

Ist das Gorilla Glas doch so anfällig..?

Das Problem ist, dass es Quellen hier im Internet gibt, die behaubten, dass das P990 gar kein G-Glass hat, andere widerum sagen das Gegenteil.

Bei mir sind bisher keine Kratzer zu sehen, aber das liegt auch daran, dass ich bei w-support vor kurzem das Display hab wechseln lassen, da es defekt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins jetzt auch seit knapp nem Jahr und keinerlei Kratzer. Aus der Jackentasche isses mir schon 2x gefallen, schön mit dem "Gesicht" nach unten auf den Asphalt und es steckt auch schon mal mit dem Schlüssel / Feuerzeug / Kleingeld in der selben Tasche. Das alles ohne Folie :D

von meinem Speed übers App
 
Kratzerresistent ist das Gorilla wirklich, nur ist es trotzdem sturzanfällig. Hab es einmal aus Hüfthöhe fallen lassen und sofort war das Display komplett gesplittert.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich hab das Speed nun etwa ein Jahr. Hab bewusst ein Telefon gekauft, welches Hardwaremäßig gut ausgestatten und ein Kratzfestes Display hat.
Wenn ich mir meine alten Telefone zu anschaue, welche zwar alle noch funktionieren, aber zum Teil aufs heftigste entstellt sind, dann sieht das Speed nach nem Jahr echt noch gut aus.

Mein altes HTC Magic hat ein völlig zerkratzes Display.Das Speed, welches ich kaum pfleglicher behandelt habe und welches öfter mal auf verschiedenste Untergründe gefallen ist(zuletzt erst mit schön Schwung Display voran in Sand am Rheinufer, sieht echt noch gut aus.
WIrklicher Kratzer im Display sind keine da...
 
Gorilla Glas ist bruchsicherer als normales Glas, nicht kratzfester!
In meinem sind nur leichte Kratzer die man kaum sieht. Nach 1,5 Jahren ohne Schutz absolut in Ordnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja wenn das bruchsicher sein soll...
Und dabei ist es nur einmal! Auf Asphalt gefallen... ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349673327003.jpg
    uploadfromtaptalk1349673327003.jpg
    82 KB · Aufrufe: 550
Es sagt auch niemand, dass es unzerstörbar ist :p
Stabil ist es definitiv!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SebS23 schrieb:
Naja wenn das bruchsicher sein soll...
Und dabei ist es nur einmal! Auf Asphalt gefallen... ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Lol ok das ist schon heftig.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Meins ist schon total zerkratzt.

Stört mich aber nicht.
Im Betrieb sieht man auch nichts mehr davon
 
hab auch einige größere kratzer, aber dafür keine kleinen kratzer. die sieht man aber nur wenn das display aus ist. um die großen kratzer herum ist das glas in einem tadellosen zustand.
 
Melonos schrieb:
Habe meins seit April 2011, also seit 1,5 Jahren - keinerlei Kratzer.

Bei mir genau das gleiche.
Keine Kratzer, am Gehäuse geht jetzt an einigen Stellen etwas die Farbe ab, aber mein Silkioncase rutscht halt doch etwas hin und her.
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.496
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.208
mula125
mula125
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
1.059
PascalK
P
Zurück
Oben Unten