Wo bekomme ich das LGOS günstig her?

Das hört sich schwer nach HU...C an?? Da hatte ich auch bestellt....habe lange und geduldig gewartet (>1Woche, obwohl angebl. verfügbar).
Nachdem ich mehrmals vertröstet worden bin und mir vorkam wie ein billiges Kreditinstitut habe ich storniert. Wenigstens lief der Geldtransfer entgegen den Meinungen von G....gle und Co. gut und ich habe mein Geld umgehend zurückerhalten, rate aber trotzdem zur Vorsicht, es gibt anders lautende Stimmungen!!



Gruß Bestg1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bestg1,

wenn da so ist, würd ich dir nahelegen deinen Vorherigen Beitrag (war ja sowas wie ne Kaufempfehlung) zu editieren. Nicht das noch jemand dort sein LGOS kauft!

Lg
 
Kaufempfehlung schon, aber nicht für 303,90. Das kostet`s nämlich bei H...ec.
Ich habe dann über den von mir geposteten ebay Link gekauft ;).


Gruß

BG1
 
Huh, hast mir grad ganz schön Angst gemacht..
 
Na dann ists auch gut! Auch wenn ich noch immer nicht nachvollziehen kann um welchen Händler es sich handelt, egal :confused2:
 
Super genau da habe ich bestelllt. na mal abwarten halte euch auf dem laufenden.
 
Ich habe noch eins zu verkaufen , wie Neu mit Zubehör . Wer interesse hat kann eine PM senden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Branding besteht aus ein paar Betreiber Apps, ein paar Lesezeichen und dem Betreiberlogo beim Booten. Ach und bei Updates heißts meist ein wenig länger warten.

Wer das nicht möchte kann sich aber auch ne Brandingfreie Software flashen (dann kommen die Updates auch schneller)

Lg und viel Spaß damit
 
Könnte man die Apps und Lesezeichen auch löschen? Das mit dem Booten finde ich überhaupt nicht schlimm, weil ich das Handy eh immer den ganzen Tag anlasse. Das einzige ist, dass ich nicht genau weiß, ob ich 1. mich ans Flashen drann trauen soll und 2. mir gesagt wurde, dass die Software von Vodafone wohl am besten und flüssigsten laufen soll.
 
majawiho schrieb:
Könnte man die Apps und Lesezeichen auch löschen? Das mit dem Booten finde ich überhaupt nicht schlimm, weil ich das Handy eh immer den ganzen Tag anlasse. Das einzige ist, dass ich nicht genau weiß, ob ich 1. mich ans Flashen drann trauen soll und 2. mir gesagt wurde, dass die Software von Vodafone wohl am besten und flüssigsten laufen soll.



Die Apps gehn nur mit Root Rechten weg. Die Lesezeichen ebenso (soweit ich weiß)!

Flashen ist beim LGOS kein Ding! Das ist Kinderleicht und es kann so gut wie nicht dabei schief gehen. Bald kommt Android 2.3 - dann geht das LGOS richtig ab!
 
Also müsste ich, wenn ich das LGOS nicht flashe, länger als die ohne VF warten, weil VF erst noch GB bearbeiten muss? Kann man durch den Flash nur andere coustumroms drauf machen, oder geht auch die stockrom wieder drauf?
 
Moin,
bitte beim Thema bleiben (und das ist definitiv nicht Branding und/oder Flashen) :)
 
Sorry. Tut mir leid. :blushing:
 
Hallo,

so mal als Info: bzgl. besagtem Shop, Handy ist nun wohl auf dem Weg nach 1Woche+ einer Email und 2Anrufen = trotz Sofort Lieferbar.
Bin mal gespannt, dürfte dann ja bald eintreffen, mit hoffentlich noch zwar verspätetem aber Happy End! ;-)

mal so nebenbei woran erkenne ich das Deutsche Modell? also wenn Packungsbeilage auf Deutsch ist klar, aber dachte noch iwie an eine Modellnr?!
Aber wenn eine Deutsche Anleitung dabei ist, sollte das Indiz genug sein?! ;)
Was sagt die Bezeichnung LG-124 aus?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakronautus schrieb:
Hallo,

so mal als Info: bzgl. besagtem Shop, Handy ist nun wohl auf dem Weg nach 1Woche+ einer Email und 2Anrufen = trotz Sofort Lieferbar.
Bin mal gespannt, dürfte dann ja bald eintreffen, mit hoffentlich noch zwar verspätetem aber Happy End! ;-)

VG

Ok. Da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, bei mir dauert es nur so lange, weil ich erst noch das Geld auf Paypal überweisen mussten. Dann heißt es wohl noch ein wenig warten.
 
Die Lesezeichen beim gebrandeten Vodafone Optimus Speed bekommt man mit der App Bookmarkymark weg. Ist kostenlos im Market. Habs selbst bei meinen Speed auch damit gemacht. Habe auf meinen Handy auch die Stockware Rom drauf ohne Root. Habe nur den Launcher gewechselt(Fast Reboot) und habe Fast Reboot drauf. Seitdem läuft mein Handy wie eine Eins und superschnell immer mit V10E und 622 Baseband.
 
Welcher Launcher war das nochmal, und ist das die Vodafone-Software samt dem mitgelieferten Baseband oder hast Du das Bb selber installiert?
 
Wer es für 299.- haben will,nur im Media Markt Hamburg,Friedrich Ebert Strasse (Wandsbek),wegen Umbau,in den anderen MM Märkten kostet es 449.-
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.153
padrak
padrak
D
Antworten
6
Aufrufe
1.554
Medusa
M
Zurück
Oben Unten