Wer steigt vom LGOS direkt auf das Nexus 4 um?

Werdet ihr euch ein NEXUS 4 kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
MdN schrieb:
Wenn man ein P990 hat, brauch man sich sicher kein N4 holen. Aber bei den Meisten geht es ja nicht ums brauchen. ;)


Also ich brauche ein Phone welches genau das macht was ich will und nicht laggt. Da ich es zwingend zum Arbeiten brauche muss ich mich zu 100% drauf verlassen können. In meinem Job kann es fatal ausgehen wenn ich wegen BSOD ohne es zu merken 1-2 Stunden nicht erreichbar bin. Deswegen brauche ich tatsächlich ein neues Handy, wäre das N4 ähnlich teuer wie das One +, würde ich es mir sicherlich nicht kaufen. Ein S2 würde es auch tun.
Da mein LGOS sich mal wieder komplett zerlegt hat ist die Entscheidung für das N4 zu 80% sicher. :mellow:
 
R4G3 schrieb:
In meinem Job kann es fatal ausgehen wenn ich wegen BSOD ohne es zu merken 1-2 Stunden nicht erreichbar bin.

Dann würde ich mich nicht auf ein Smartphone verlassen. Keines ist fehlerfrei.
 
MdN schrieb:
Wenn man ein P990 hat, brauch man sich sicher kein N4 holen. Aber bei den Meisten geht es ja nicht ums brauchen. ;)


Also ich brauche ein Phone welches genau das macht was ich will und nicht laggt. Da ich es zwingend zum Arbeiten brauche muss ich mich zu 100% drauf verlassen können. In meinem Job kann es fatal ausgehen, wenn ich wegen BSOD, ohne es zu merken 1-2 Stunden nicht erreichbar bin. Deswegen brauche ich tatsächlich ein neues Handy, wäre das N4 ähnlich teuer wie das One +, würde ich es mir sicherlich nicht kaufen. Ein S2 würde es auch tun.
Da mein LGOS sich mal wieder komplett zerlegt hat ist die Entscheidung für das N4 zu 80% sicher. :mellow:
 
Ich werde mir jetzt auch das Nexus 4 kaufen, obwohl ich mein LGOS noch länger behalten wollte, aber da es an Weihnachten einen Absturz nicht überlebt hat und jetzt das Display gerissen ist, muss ich warten bis das Nexus 4 wieder verfügbar ist und es mir dann bestellen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, dann habe ich das lgos für Medien ( Filme Musik) , das n4 zum SMS schreiben und telefonieren, und das n7 zum surfen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
...das n4 zum SMS schreiben und telefonieren...
aha. so weit sind wir also.
Sowas ist nicht besser als ein Apple-Fanboy, der um jeden Preis ein Macbook Pro haben muss um damit nur bei facebook online sein zu müssen.

In meiner Welt kauft man sich ein Nokia 3310 oder meinetwegen ein Asha 201 um SMS zu schreiben und zu telefonieren....
 
MdN schrieb:
Dann würde ich mich nicht auf ein Smartphone verlassen. Keines ist fehlerfrei.


Mit kleineren Bugs kann ich leben, Smartphones sind schließlich auch nur kleine Computer. Ein unbemerkter BSOD ist echt nervig, solche Probleme hat das N4 noch nicht.
 
Dank der neuen Django Rom ist ein neues Handy für mich vollkommen überflüssig.
Und die neuen sind mit auch zu gross und unhandlich.
 
Ich werde es mir nicht holen denn die Rückseite sieht so hässlich aus...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Optik war schon immer Geschmackssache. Wobei das N4 schon sehr wertig ist. Da kann das LGOS nicht mithalten.
 
MdN schrieb:
Die Optik war schon immer Geschmackssache. Wobei das N4 schon sehr wertig ist. Da kann das LGOS nicht mithalten.


Mir gefällt das N4 optisch auch, wobei es ja live noch besser aussehen soll.
Das LGOS fühlt sich jedoch auch wertig an, bis auf ein HTC im Unibody gibt es im Android Sektor wenig, was mir von der Haptik her besser gefällt.
 
Ich bin vom Optimus Speed auf das Nexus 4 umgestiegen, und habe es nicht bereut!

Das Nexus fühlt sich besser an (flacher, wertiger, leichter) und die Performance bzw. das OS ist einfach super! Schnell, flüssig, keine Bugs oder nervige Softwarefehler. Auch der Akku hält bei mir ca. doppelt so lange.

Beim Speed sind aber Displayhelligkeit und -sättigung besser, was ich etwas schade finde.

Ich kann den Umstieg auf das Nexus also nur empfehlen. Einmal Nexus, immer Nexus. ;)
 
S3 bestellt, kommt nach Silvester. Ich hoffe, dann muss ich mich nie wieder so dermaßen mit Software und Akkulaufzeit rumquälen....
 
Hab es getan! Weihnachten und das neue S3 ist da :) . Mein Sohn hat das Nexus 4 bekommen meine Frau das S3 Mini. Nun konnte und kann ich bestens vergleichen.

LG hat in allen Belangen verloren. Nur die Größe und Handlichkeit sprechen für das LG. Ansonsten.... da kann an ICS geschraubt werden wie es geht - es wird hier immer als Krücke hinterherhinken. Selbst das S3 Mini ist um Längen voraus!
 
Ich hab mir jetzt das Nexus 4 gekauft, wollte aber mein LGOS noch behalten, dies hat aber an Weihnachten einen Sturz nicht überlebt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee nie wieder LG ich nehm jetzt das S3 von Samsung.
Wobei das Nexus bestimmt besser ist. Da ist LG ja nur derjenige der das Ding so baut wie Google das will.
 
Also ich will mir auch ein neues holen, wollte erst das n4 doch wenn man jetzt so liest, Intel bringt optimierten quadcore,... Dann wird das handy wenn man es dann in 1-2 Monaten hat, da es ja ausverkauft ist, ein sau altes ding haben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Also ich will mir auch ein neues holen, wollte erst das n4 doch wenn man jetzt so liest, Intel bringt optimierten quadcore,... Dann wird das handy wenn man es dann in 1-2 Monaten hat, da es ja ausverkauft ist, ein sau altes ding haben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Intel hat doch gerade erst nen Dualcore fürs Handy gebracht. Ich denke bis zum Quadcore wird es noch ein wenig dauern. Aber für alle LG-Geschädigten wäre vielleicht das neue Xperia Z eine Alternative. Hätte ich nicht jetzt ein Nexus 4, dann wäre das ein ganz heißer Kandidat. Wobei genauer anschauen werde ich mir das mit Sicherheit trotzdem. ;)
 
Alternativen wären auch noch :

meizu mx2 :Noch nicht in den händen gehabt sieht aber Genial aus !
mi2 xiaomi :Wie ein mix aus Nexus 4 und S3 Gute Qualität saubere Verarbeitung, erstklassige Ausstattung und etliche Punkte sprechen auch für dieses Gerät bzw. beide Geräte , ich werde mir zum Test eins der Beiden bestellen, dass mi2 xiaomi hat mich zumindest mehr überzeugt als das Verbugte LG N4

Aus meiner sicht machen die so einiges richtig wenn man sich mal die specs ansieht und was Standardmäßig geboten wird, nicht zu schlagen ! da sieht das N4 schon ein wenig alt aus.

Nicht Schimpfen ist nur ein Tip !
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.408
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
2.049
AJFire
A
Zurück
Oben Unten