Wer steigt vom LGOS direkt auf das Nexus 4 um?

Werdet ihr euch ein NEXUS 4 kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
MBPepperman schrieb:
Soviel zum Thema :)
Wer es will, kann es haben:
goo.gl/ZQvfN

Dein Text bei ebay sagt aber etws anderes aus:

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Handy

Du tust mir leid, dass du es verkaufen musst :biggrin:
 
Naja, ich muss trotz allem das Handy mal kurz 'in Schutz nehmen'.

Hardware bis auf die Kamera finide ich bis heute 1A.
Dass keine 'erträglichen' Updates kamen konnte ich ja glücklicherweise die meiste Zeit durch die wirklich Hammer-Rom (CM 7.2 Chuck Norris Edition) kompensieren.

Jetzt will ich aber eben JB nicht mehr missen und hierfür gibt es bessere Alternativen als CM10 mit all seinen Bugs auf das LGOS zu prügeln.

Demnach stimmt beides: LGOS wird durch Nexus 4 ersetzt wegen fehlender Updates UND ich war die 1.5 Jahre mit den custom Roms und der Hardware wirklich sehr zufrieden :biggrin:
So, jetzt aber genug der vielen Worte. Bin wirklich glücklich mit den neuen Geräten One X / Nexus 4 und als Tablet Nexus 7... Da kann ein 1,5 Jahre altes Gerät einfach nicht mehr mithalten.
 
Mir wurde die Warterei auch zu blöd. Habe lieber ein Gerät das läuft, als frustrierend hier und da herumwerkeln zu müssen ...

Leider kommt mein Nexus4 erst in 4-5 Wochen (blöd wenn man nicht den Luxus hat immer pünktlich vor einem PC hocken zu können :( ).
Ich wette sobald mein Nexus4 da ist, bekommt LG P990 dann auch sein ICS :thumbdn:
 
Freu dich auf dein Nexus 4. Es ist das beste Gerät, das ich jemald gesehen habe bzw. besitzen durfte. Und das Beste: Es gibt rein gar keinen Anlass noch eine CustomRom zu flashen. D.h. einfach rooten, auf OTAs warten und immer up-to-date :)
 
  • Danke
Reaktionen: Casey
Hallo,

tickt da bei ebay für dich nicht eine Zeitbombe, oder hast du noch ein paar Bieter auf der Hinterhand. Noch ist ja nichts passiert. :huh:

Ich bin gespannt, was da so zu erreichen ist. Hoffentlich musst du das nicht für ein paar "kleine" Euros abgeben. Sonst musst du es selbst wieder ersteigern.
Die einzige Hoffnung, die es da noch gibt ist, wenn tatsächlich das ICS Update morgen noch kommen sollte. Dann wird es vielleicht einen RUN geben. :biggrin:
 
also ich hab das P990 erst seit nem Jahr und bin nicht so extrem unzufrieden wie manch andere. Insofern werd ich es noch ne Weile behalten, da ich
a) noch bisschen Zubehör dafür habe
b) evtl. doch noch ICS kommt und
c) der größte Teil vom Wertverlust eh schon eingetreten ist.
 
Mal ernsthaft, wer kauft sich in der heutigen Zeit ein "Smartphone" OHNE Memory Karten Slot? Genau das ist der Grund, was mich davon abhält ein Google Gerät zu kaufen .. sei es das Tab. oder das Nexus 4.

Sowas, in der heutigen Zeit .. ein absolutes No-Go!
 
funcof schrieb:
Mal ernsthaft, wer kauft sich in der heutigen Zeit ein "Smartphone" OHNE Memory Karten Slot? Genau das ist der Grund, was mich davon abhält ein Google Gerät zu kaufen .. sei es das Tab. oder das Nexus 4.

Sowas, in der heutigen Zeit .. ein absolutes No-Go!

Mir ist das Vorhandensein eines SD Slots ziemlich egal. Musik höre ich mittels winzigem MP3 Player und Filme oder aufwändige 3D Spiele brauche ich unterwegs nicht. :)
 
Und was willst du dann mit einem Smartphone? oO

Genau dazu ist so ein Teil doch gedacht .. Musik hören, Bilder machen, Videos aufnehmen, Internet und Email.

Alles bis aufs Inet und Email kannst du ohne SD Kartenslot vergessen.

Naja es sei den du kaufst ne 32 GB variante.
 
Nur weil mein Handy gewisse Funktionen anbietet muss ich sie noch lange nicht nutzen. ;)
Es gibt genug nützliche Apps, die keinen großen Speicher voraussetzen. Die großen Speicherfresser sind die aufwändigen 3D Games und diese spiele ich nur mit Maus und Tastatur.
Mein winziger SanDisk Sansa Clip+ 8GB mit einer 16GB SD-Karte hat genug Platz und liefert tollen Sound.
Die Kamera ist ganz nett für Schnappschüsse, wäre Fotografie ein Hobby von mir, würde ich eine "richtige" Kamera verwenden. Videos mache ich nicht, zumindest hatte ich bis jetzt keinen wirklichen Anlass dazu.
 
mein nexus wurde versandt und sollte bald kommen, dann bin ich endlich das speed los :)
 
Für mich kommt als nächstes das S3 ins Haus. Mein Sohn (13) bekommt das Nexus 4 und meine Frau hat das S3 Mini.
Wollte ja meinem Kleinen das LGOS geben, aber das ist ja im Grunde nur ne Bestrafung :)

Bin ich froh, wenn das Trauerspiel vorbei ist.
 
R4G3 schrieb:
Hi,

vielen von euch geht es wohl wie mir.
Ein Highend Phone gekauft aber Schrott bekommen. :unsure:
Selbst mit Custom-Roms hat man nicht das Gefühl ein schnelles Gerät in den Händen zu halten.
Eigentlich müsste man somit ja so konsequent sein und sagen: "Nie wieder LG!"
So ging es mir zumindest, da bei mir feststand das nächste Gerät wird ein Nexus, kein Stress mehr mit Updates. Da dieses von HTC sein sollte (Quelle:Nexus-Smartphone mit 5 Zoll und Full-HD-Display? - AndroidPIT) war ich LG auch endlich los.
Doch kurze Zeit später wird klar, das nächste Nexus wird ein LG, was an und für sich eine gute Idee ist. Man kombiniere Top Hardware mit Top Software da diese ja von Google direkt kommt. Beim LGOS hat man Top Hardware ja bekanntlich mit Schrott Software kombiniert.
Also doch wieder ein LG kaufen?
Diese Firma die ihre Kunden so hängen lässt und einfach versuchen die Sache auszusitzen?


Was meint Ihr dazu?
Werdet ihr euch ein NEXUS 4 holen?
http://www.androidpit.de/nexus-smartphone-mit-5-zoll-und-full-hd-display

Ich hatte auch ein oprimus 3d <- der aller größte Müll mit 10000 Problemen und Fehlern genau wie du sagte ich mir das kommende nexus wird meins und was kommt ein LG nexus :D kaufen werde und würde ich es dank der Fehler nicht und ein Google Telefon werde Nie kaufen da hat Google mal alles mit abgeschossen was man abschießen kann . für mich ist Google seither ein wirklich schlechter Verein warum ? Android 4.2 sagt da alles und zusammen mit dem nexus ist es ne null Nummer wo viele Fehler kann man nur in ein gerät hauen und das noch raus bringen .. Das bringt mich zum über legen von Android komplett weg zu gehen weil ich so was nicht brauche .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Ich hatte auch ein oprimus 3d <- der aller größte Müll mit 10000 Problemen und Fehlern genau wie du sagte ich mir das kommende nexus wird meins und was kommt ein LG nexus :D kaufen werde und würde ich es dank der Fehler nicht und ein Google Telefon werde ......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da hab ich nochmal von vorne gelesen und beim 2'ten mal bin ich da endgültig ausgestiegen. Ich weiß, vom Phone schreiben ist ne Qual, aber das dann versuchen in einen verständlichen Zusammenhang zu bringen ist schon heftig....
 
Tja das ist die olle Android Tastatur auch so ein un ding (4.2) Tastatur ...

Kann den Beitrag auch nicht bearbeiten sobald ich drauf drücke sehe ich den Beitrag aber beim bearbeiten fehlt der Text ... Ohh man nicht mein Tag .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich werde mein Speed solange wie möglich weiter verwenden. Jetzt ist ICS da und bin zum ersten mal zufrieden, auch wenn es mit ein JB Phone nicht mithalten kann, ist der Unterschied keine 300€ für mich wert. Ich werde dann mal auf ein schönes N5 hoffen. Am liebsten von Motorola.......
 
Ich habe seit gestern mein N4. Auch wenn ich mit dem LGOS recht zufrieden war, es ist kein Vergleich zum N4. Allerdings finde ich den neuen Lockscreen beim LGOS absolut klasse. Mal sehen, wo ich sowas für das Nexus finde.
 
Bin auch vom LG P990 (trotz aktuellem ICS) umgestiegen auf das N4, denn ich habe noch Vertrag u. wollte das halbe Jahr nicht doppelt löhnen.
Das N4 ist super, akku ist etwas tricky, aber wenn man unterm Tag auf 2G umschaltet, dann hält er auch locker einen Tag durch, ich habe das N7, da war der Akkuverbrauch anfangs auch höher, 2 Updates später, läuft super.

Meine Frau hat das S3 ist super zufrieden damit, meine Tochter das N7100 (Note2) auch super, aber wenn ich Preis/Leistung Vergleiche ist das N4 unschlagbar!

Ich bin zufrieden, habe kein Bedürfnis zu rooten oder Image flashen. Mein LGOS habe ich bestimmt 1000x geflasht u. nie war ich so richtig zufrieden, nach geraumer Zeit hat immer irgendwas gelaggt.

HDMI-Ausgang hab ich nie benutzt, SD-Card ja wäre schön, aber wirklich schlimm ist das auch nicht. Ein "Neustarten" im Abschaltmenü wäre nützlich, aber ansonsten vermisse ich nix.:thumbup:

Halt, ich vermisse doch etwas, gibt kaum Zubehör, Bumper ausverkauft, TPU-Case habe ich bestellt, kommt aus USA mit Deutscher Post, hoffe das kommt bald, noch sind die Originalfolien drauf, vorne u. hinten....
 
Also ich war fest entschlossen mir das N4 zu holen, nun habe ich aber mit der ICS Version "Django" so gute Erfahrungen gemacht das ich derzeit doch kein neues Phone brauche. Bis zum 15.1 habe ich Zeit es mir zu überlegen...

Gesendet von meinen Optimus 2x mit Tapatalk V2
 
Wenn man ein P990 hat, brauch man sich sicher kein N4 holen. Aber bei den Meisten geht es ja nicht ums brauchen. ;)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.408
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
2.049
AJFire
A
Zurück
Oben Unten