Was jetzt los??...S/W Upgrade Please wait...

joeka*

joeka*

Stamm-User
63
...hmm ich war eben kurz im Market und hab mir die App "Datei Manager" runtergeladen...nach dem hab ich ihn kurz angemacht,wieder geschlossen.Danach wollte ich mein Handy aufladen (Netzteil) habe es ausgemacht (Runtergefahren) und dann mit dem Ladegerät in die Steckdose (so wie immer!) ohne es aber vorher anzumachen...anstatt des Batterie Simbol's steht da jetzt "S/W Upgrade Please wait while upgrading..." :confused2:

...hab es so gelassen,und das Handy noch nicht wieder angemacht...hat einer ne Ahnung was das jetzt ist?


Edit:...kann es auch nicht mehr mit dem Powerbutten anmachen...muss wohl den Akku rausnehmen?!
 

Anhänge

  • r0.jpg
    r0.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.368
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät befindet sich gerade im Flashmodus, steht ja auch da. Ich hoffe für dich, daß du nicht alles neu machen musst. Wenn du nämlich Pech hast, geht nix mehr. So wie bei mir die letzten beiden Abende, als ich versucht habe über den LGUpdater das V20q zu flashen und es partout nicht wollte. Aber dank nvflash und ein einer passenden Rom kein Problem. Nur Ruhe muss man bewahren, aber wem sage ich das?
 
...im "Flashmodus" ? und das passiert mal einfach so,wenn man sein Handy aufladen will??
Ich hab bisher weder was mit "Flash" noch mit sonst dergelichen zu tun gehabt,das Handy ist absolut Stock!...und was jetzt,soll ich einfach den Akku raus?...oder MUSS ich jetzt Fashen?....Schei..
 
Eigentlich passiert dies nicht einfach so. Vermutlich ist es jetzt auch schon seit ca. 30min in diesem Zustand? Da wird dann wohl nicht mehr passieren. Evtl. kann dir jemand, der tiefer im Thema Android ist etwas mehr sagen.
Aber ich denke, du wirst den Akku rausnehmen müssen. Vor dem Wiedereinsetzen ein Stoßgebet sprechen, und dann versuchen zu Starten. Sollte es nicht gehen, dann werden wir dir beistehen und mit Hilfe zur Seite sitzen, vor unseren Geräten.
 
...oh man,da macht man nichts,und hat trotzdem die Arschk...:blink: Werd jetzt einfach mal den Akku rausnehmen...und dabei ein Gebet sprechen "lol"
 
...so,hab den Akku raus u. wieder rein...dann ans Ladegerät,in die Steckdose,dann kam kurz das "LG Logo" und dann das "Akkusymbol"...habs gestartet...und es ist Hochgefahren!! Bis jetzt sieht es so aus,als währe nie was gewesen...puuh!
Bleibt nur die Frage..."was war das jetzt":confused:
 
einfach ins blaue geraten (vermutlich sogar richtig:rolleyes2:): beim einstecken des ladekabels lautsärketaste gedrückt gehabt...
so kommt man nämlich normalerweise in diesen modus
is mir auch schonmal passiert und da es ja wieder funzt brauchste dir auch keine gedanken weiter machen denke ich

n8
 
  • Danke
Reaktionen: Chania und joeka*
...gnenau das kann ich nicht 100% ausschließen,das wird es wohl gewesen sein...wusste garnicht das man so in den Modus kommt:huh:

Jetzt habe ich ja nach langem hin u. her endlich mal ein Smartphone,mit dem man auch zufrieden sein kann,und dann sowas!...das kann einen schon,in ein gewissen Schockzustand versetzen:D

Wieder was dazu gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

In diesen Zustand kommt das Gerät wenn man es, ob mit Akku drin oder nicht, an USB ansteckt während man die UNTERE Lautstärketaste gedrückt hält :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 
...oder wenn man sein Gerät einfach nur Aufladen (Netzteil) will:winki:
Zum Glück ging ja alles gut,Danke!
 
hallo!
ich habe seit dem zurückspielen des originalsystems das problem, dass das installierte system anscheinend tot ist - bekomme aber noch obige anzeige durch drücken der power+leiser tasten.

habe ich damit eine möglichkeit, ein system wieder einzuspielen?
 
edit sorry mein tapatalk spinnt :(

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.515
sgspluss
sgspluss
M
  • Gesperrt
  • Misiek_PL
Antworten
3
Aufrufe
4.115
neandertaler19
neandertaler19
A
  • AbsolutDave
Antworten
1
Aufrufe
1.163
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten