JB83
Erfahrenes Mitglied
- 45
Wahrscheinlich weil sie es auch als selbstverständlich erachten!Dr. Mad MJ schrieb:Alles klar, dann bin ich beruhigt, nur warum schreiben LG es nicht selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wahrscheinlich weil sie es auch als selbstverständlich erachten!Dr. Mad MJ schrieb:Alles klar, dann bin ich beruhigt, nur warum schreiben LG es nicht selbst?
JB83 schrieb:Wahrscheinlich weil sie es auch als selbstverständlich erachten!
ribosome schrieb:Mein htc magic hat keins
Ne spass beiseite, sowas sollte heutzutage immer dabei sein.
JB83 schrieb:Oder andersherum bei Sony Ericsson. Coole, stabile Handys, aber den Smartphonesektor völlig verpennt und bislang nur Mist rausgebracht!
anroid schrieb:Was noch wirklich wirklich cool wäre, ist eine Abdeckung für die Kameralinse...
teodorist schrieb:und Nokia hinkt mit dem Betriebssystem hinterher, früher fand ich Symbian ja noch ganz gut, aber da hatte ich nur alte Sony Ericsson's zum Vergleich...
Dr. Mad MJ schrieb:Naja Symbian ist einfach geil, ich finde es die beste Bedienoberfläche (ich weis, viele klagen über verschachtelte Menüs, aber genau das gefällt mir gut.
Es ist alles klar Strukturiert und für mich perfekt aufgebaut),
nur leider ist es wirklich lahm, das ist der Grund warum ich mir derzeit kein Nokia Handy mehr hole, erst wenn die das mit dem Speed in den Griff kriegen.
Vorallem meine ich damit, das das Gerät einfriert, du kannst noch scrollen und tippen, aber nix passiert, manchmal über ne Minute, das hat mich so aufgeregt,...
Iphone-Besitzer werden von mir auch konsequent boykottiert! Hat aber mehr Gründe als "nur" China!ehrles schrieb:Dann doch lieber ein iphone, die mitarbeiter in china werden nicht gefeuert sondern direkt in den selbstmord getrieben. Hat eig. Sxhon jemand das lgos in einem laden wie media-markt gekauft?
Kein Tag durchhalten? Da habe ich aber andere Sachen bisher gehörtturbo947 schrieb:K.O. Kriterium ist der viel zu kleine Akku mit nur 1500mAh.
Scheint damit keinen Tag durchzuhalten!