Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Was genau für ein Schaden am Display?
 
Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich mein Nokia 5800 in den Wind schießen und zum LGOS wechseln.
 
Vom iphone 3G umgestiegen. Gute Entscheidung, Android rockz ;>

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich steige wahrscheinlich bald von meinem LG BL40 auf das LGOS um.
 
Ich wechsel vom x10i aufs lgos. Mein x10 bleibt trotzdem bei mir für alle fälle :)
 
Meinereiner wechselt vom Nokia N97 zum LGOS
 
Erstes Android Handy war das Samsung Galaxy I7500, welches ich wegen der Bluetooth Macken gegen das Motorola Milestone (1) tauschen konnte.

Mein Milestone wird dann sofort in die Ecke gelegt, sobald mein LG OS ankommt :)
 
Von meinem alten SE W890i.
Hatte vorher noch kein Smartphone und das iPhone ist mir A) zu teuer und B) möchte ich mit Android die Möglichkeit nutzen, mal endlich mein Linux- bzw. Programmierwissen zu erweitern.
 
Catfish schrieb:
Meinereiner wechselt vom Nokia N97 zum LGOS

+1

Joa, ist schon ein Unterschied, vor allem das Display. Hardwaretastatur werde ich zwar vermissen, aber ich glaub, das geht schon. Ansonsten eben erstmal Umgewöhnung von Symbian auf Android. Die Entsperrtaste lag beim N97 jedenfalls ergonomischer.
 
Ich wechsel nach einem kurzen Abstecher in die Windows Phone 7 Welt (HTC Mozart) wieder zurück ins Android- Lager..
 
WP7 hat dir nicht gefallen? Mich würden dein Gründe für einen Wechsel interessieren.
 
ich wechsle vom iphone 3g (über jetziges nokia 6303i - als zwischenzeitliches handy).

hoffe dass das lgos kein laggendes ui hat - das hat mir nämlich beim ios ziemlich gut gefallen, dass alles 100% flüssig läuft (ausser beim iphone 3g, was wohl zu sehr in die jahre gekommen ist, aber ab 3gs und besonders 4 läuft das wunderbar...).
 
ich wechsel von einem htc magic zum LGOS
 
Ich wechsel von einem iphone 3g.. hab das langsame ding und die ständigen hänger nichtmehr ausgehalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vom Desire HD zum LG...................:)
 
Vom Motorola KRZR / K1... wurde auch mal Zeit.
 
Ich wechsel von Sony Ericsson Satio (Symbian) zu LGOS.
Habe langsam genug von Symbian... War mit meinem Handy, also hardwaremäßig, mehr als begeistert :)
 
Also ich wechsele won HTC Wildfire zum LGOS, darum bin ich eventuell etwas von den HTC Widgets verwöhnt. ;)
 
Habe "noch" das Google Nexus S, aber nun hab eich mir das LG P990 bestellt.
 
N900 - HD2 - iPhone 4 - Speed

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.819
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.190
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten