tifflor
Erfahrenes Mitglied
- 62
Ich komme vom HTC Desire. Mir ist einfach der Speicher für Apps zu klein. Und Data2Sd ist zwar eine Alernative aber dadurch auch teilweise lahm. Hoffe hier auf das LGOS.
Gruss
Tiff
Gruss
Tiff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
L4m3r schrieb:Ich komme von einem Desire der ersten Stunde mit Super-Amoled Display.
Ist aber auch die Einzige Einschränkung die ich mache, da ansonsten alles eine Steigerung darstellt
Beim Desire sind 380 MB für Apps und deren Daten echt nicht knusprig. Dank CustomROMs und A2SD+ hat man zwar mehr Platz, aber dafür wird die SD immer voller
chris.austria schrieb:Wechsle von einem Nokia 5800 weil ich das lahme und instabile Symbian leid bin. Zudem ist das resistive Display Steinzeit . Prima waren Akkulaufzeit und die weltweit gratis Ovi Navikarten . Hoffe es gibt auch für Android gratis Onboard Navikarten da ich viel reise und es schätzen gelernt habe immer ein Navi dabei zu haben.
Ganja schrieb:Es gibt aber im Market eine große Auswahl an OnBoard und OffBoard Programmen, teilweise auch kostenlos.
chris.austria schrieb:Was ist denn momentan die beste Gratis Onboard Navikarte für Südost-Asien und Südamerika?
Gruß
Chris