Stryke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Vom Orange San Francisco aka ZTE Blade. Absolut geniales Gerät für 150€ (inkl. Versand etc. aus England), aber bei 247€ für ein LGOS konnte ich einfach nicht nein sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stryke schrieb:Vom Orange San Francisco aka ZTE Blade. Absolut geniales Gerät für 150 (inkl. Versand etc. aus England), aber bei 247 für ein LGOS konnte ich einfach nicht nein sagen
maverick-79 schrieb:was für 247€??? woher???
Stryke schrieb:Den Shop möchte ich noch nicht nennen (nicht, dass die mir das irgendwie doch noch canceln wenn das jetzt alle machen), aber die Methode war recht simpel:
2 Mein Base-Verträge mit je 70 Optionen (ist natürlich praktisch völliger Quatsch) = 140
LGOS dazu in den Warenkorb = 107
Optionen habe ich dann sofort gekündigt, die Verträge laufen also beide mit 0 weiter und ich musste nur jeweils den 1. Monat zahlen.
Macht insgesamt 247 für das LGOS ohne SIM- oder Netlock
maverick-79 schrieb:kannst die optionen nach nem monat wieder kündigen?? lüfen die nicht erstmal 6 monate oder so??
Von dem "Trick" hab ich auch schonmal gelesen. Soweit ich weiss, behalten sich die Anbieter aber dann auch einen Storno vor. Weiss jetzt nicht, inwiefern die dich dann aus England "drankriegen", aber ich in Deutschland hat sich das anscheinend schon rumgesprochen.Stryke schrieb:Nö, bei mein Base kann man monatlich Flats hinzu oder abbuchen. Aber da das hier nicht mehr wirklich zum Thread gehört stellt weitere Fragen am besten per PN, sonst wird das hier der nächste Laberthread
Von Gott kann man auch nicht erwarten das er jede Sprache perfect beherscht.joe1702 schrieb: