J
Jennings
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
eigentlich vom Nokia N95, das mir aber vor 2 Wochen kaputt gegangen und nun lauf ich seit 2 Wochen mit dem SE k800i rum oder wie das heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dennis46419 schrieb:von iphone 3g 3gs 4 und ipad wegen einschränkungen zum android, war entsetzt als apple jünger das google doch nen echt brauchbares system entwickelt hat, dann sah ich beim kollegen ein android, mit flashplayer und das er mal eben seine handy als usbstick fütterte mit apps und medien, was bei apple ja nur über itunes geht, und nach 3 tagen trudelte bei mir das htc desire ein, war ok, aber speicherprobleme, dann hab ich mir das desire hd gegönnt, aber damit war ich nie zufrieden, bissel gross und schwer, und das sence scheiss ist misst, beim kollegen den plastikbomber galaxy s gesehen,und gekauft, und war damit schon recht zufrieden, hab mir dann noch das galaxy tab zugelegt welches besser als das s läuft, deswegen bleibt es auch bei mir, ich mag mein 7" er
jetzt mal hoffen dass das lg bald kommt, immer nen tab bei haben ist etwas blöde,