Bubblegum
Ambitioniertes Mitglied
- 6
YouTube - LG Optimus 2X Sample Video
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Wenn du das aber mit dem N8 vergleichst ( steht da etwas weiter unten) ist genau dasselbe Video, sehen die FArben im Vergleich aber recht blass aus
keriz schrieb:Ich verstehe deinen Satz irgendwie nicht. Falls Du meinst, dass die Aufnahmequalität des N 8's im Vergleich zu der des LGOS besser da steht, könnte ich dir vorsichtig(da ich das LGOS persönlich noch nie in der Hand hatte wie fast alle anderen aus ganz Deutschland;-)) zustimmen. Ein Kollege besitzt das N8 und hat mir letztens die Kamera demonstriert Ich bin zwar nicht so auf dem neuesten was generell Smartphones/Handys angeht, aber die Kameralinse, die im N8 verbaut wurde, ist beweglich bzw. passt sich der(dem) Umgebung(-slichtverhältnissen) perfekt an. Man braucht bspw. nur ein starkes LED-Licht nah an die Linse zu halten, und schon reagiert der Sensor und stellt die Kamera dementsprechend darauf ein. Aber der Rest ist ja nicht so das Wahre an dem N8, allein Symbian scheint ja mal völlig unnötig zu sein.
Ach ja, wäre nett, mir mal den YT-Link des N8's hier zu posten, um's zu vergleichen.
Gruß
Bubblegum schrieb:
M_P_E schrieb:Hat denn das in Europa erhältliche P990 auch einen extra Ersatzakku wie hier im Unboxing Video?
Welches Handy hat denn normalerweise einen Zusatzakku dabei?M_P_E schrieb:Hat denn das in Europa erhältliche P990 auch einen extra Ersatzakku wie hier im Unboxing Video?