Videos und Fotos vom Optimus Speed

Ah ok, klingt ganz nach zu hoher Kompression. Mal schauen ob die Jungs das auch noch hinbekommen ;)
 
flynt schrieb:
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.

Es gibt, wie ich schon in früheren Beträgen vermutet habe, eine Möglichkeit die 1080p Aufnahmen von 24fps auf 30fps hoch zu schrauben. Nach dem MOD sind definitiv weniger Ruckler und Artefakte bei 1080p zu sehen. Und wenn alles Gut geht, wird der pfiffige Modder des Ganzen auch Autofokus in die VID-Funktion einbauen. Unten der Link.

mod-dev-lg-camera-1080p-30fps-19mb-bit-inklusive-anleitung.html


Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das 24fps und 30fps finde????
 
Da wird sich auch nicht mehr so viel tun..., ans Galaxy S 2 i9100 kommt es nie und nimmer heran, das kannst mir echt glauben.Selbst das Sony ARC mit "Exmor R Sensor" ist da nicht so gut so gut wie das I9100 bei wenig Licht und es wird groß WERBUNG damit gemacht.

Bei wenig Licht ist das LG P990 nicht zu gebrauchen!Entweder sieht man gaarnicht mehr, oder man hat ein total verauchtes Bild.
 
do_lehmi schrieb:
Da wird sich auch nicht mehr so viel tun..., ans Galaxy S 2 i9100 kommt es nie und nimmer heran, das kannst mir echt glauben.Selbst das Sony ARC mit "Exmor R Sensor" ist da nicht so gut so gut wie das I9100 bei wenig Licht und es wird groß WERBUNG damit gemacht.

Bei wenig Licht ist das LG P990 nicht zu gebrauchen!Entweder sieht man gaarnicht mehr, oder man hat ein total verauchtes Bild.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
 
So hier auch mal von mir ein paar kleine Beweise....^^ Wollte das eigentlich mal an LG schicken aber den ihre Mails dürfen das net können
 

Anhänge

  • LG P990.jpg
    LG P990.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 459
  • Sony Alpha 230.JPG
    Sony Alpha 230.JPG
    121 KB · Aufrufe: 458
Ja, das Bild mit dem Wauwau ist ein bisschen milchig. Das andere sieht aber sehr schön aus.
 
Das Bild mit dem Hund hat Streulicht-Symptome, die höchstwahrscheinlich von der Plastikfläche vor der Linse kommen. Statt solch einem Guck-Plastik hätte LG lieber eine Klappe verbauen sollen, sollte in dieser Preisklasse doch wohl möglich sein.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen...Man nehme etwas,fange es an und stelle hälftig fest das Kontingent reicht net. Und dann kommt da so was raus.*grummel* Und blöderweise kannst du das Teil anfassen wie du willst du fasst irgendwann immer drauf. Das ist sehr ärgerlich
 
Ranrick schrieb:
Ja, das Bild mit dem Wauwau ist ein bisschen milchig. Das andere sieht aber sehr schön aus.
Das zweite ist lt. Exif-Daten von einer digitalen Spiegelreflexkamera. Dieser Vergleich wäre ein wenig unfair. Mich wundert sowieso, wie bei den Micro-Sensoren, vollgestopft mit Abermillionen Pixeln (weniger wäre eindeutig mehr!) und Objektiven, die ihren Namen nicht verdienen etwas halbwegs vernünftiges rauskommt.
 
So dann halt ein anderer Vergleich^^ K850 aus dem Lokführerstand nach außen bei Tag?!?^^

es geht doch nur darum das das was dieses eigentlich so großartige Teil net wirklich gut beherrscht, sehr viel daran wird auch die Firmware schuld sein....aber das muss man den Kerlen bei LG erstmal beibringen^^
 

Anhänge

  • DSC00132.jpg
    DSC00132.jpg
    958 KB · Aufrufe: 637
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Kurze frage: wie ist den so die ausloesegeschwindigkeit? das iphone legt da ja ziemlich vor (beste geschwindigkeit auf nem smartphone die ich bisher gesehen habe) kann das lg os da mithalten?
 
htc_magic schrieb:
Kurze frage: wie ist den so die ausloesegeschwindigkeit? das iphone legt da ja ziemlich vor (beste geschwindigkeit auf nem smartphone die ich bisher gesehen habe) kann das lg os da mithalten?

Nein!
 
htc_magic schrieb:
Kurze frage: wie ist den so die ausloesegeschwindigkeit? das iphone legt da ja ziemlich vor (beste geschwindigkeit auf nem smartphone die ich bisher gesehen habe) kann das lg os da mithalten?

Die Behauptung iPhone und schnellere Auslösung kann ich nicht vertreten, habe 5 Android ein 4G hier rum liegen und Arc ist schneller mit Uk-. 185 Firmware. Lg
 
do_lehmi schrieb:

Kommt darauf an, mit welcher Auflösung ;)
Da sind schon starke Unterschiede wie ich finde.
Bei 3MP, die wohl ausreichend sind, ist die Geschwindigkeit sehr sehr gut.
 
Gimni schrieb:
Kommt darauf an, mit welcher Auflösung ;)
Da sind schon starke Unterschiede wie ich finde.
Bei 3MP, die wohl ausreichend sind, ist die Geschwindigkeit sehr sehr gut.

Naja es geht schon ok.
 
Hey,
bin eig. zufrieden mit meinem LG Optimus Speed, aber die Kamera ist so miserabel, die Fotos sind einfach viel zu milchig. Ist das bei euch auch so? Und wie geht ihr dagegen vor?


Anbei ein Foto zur Verdeutlichung

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20110716_154219.jpg
    IMG_20110716_154219.jpg
    489 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Sooo extrem ist das bei mir glaube ich nicht, müsste ich mal austesten.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Kontrast hochdrehen hilft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.223
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten