R
Ranrick
Erfahrenes Mitglied
- 17
Ah ok, klingt ganz nach zu hoher Kompression. Mal schauen ob die Jungs das auch noch hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flynt schrieb:Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Es gibt, wie ich schon in früheren Beträgen vermutet habe, eine Möglichkeit die 1080p Aufnahmen von 24fps auf 30fps hoch zu schrauben. Nach dem MOD sind definitiv weniger Ruckler und Artefakte bei 1080p zu sehen. Und wenn alles Gut geht, wird der pfiffige Modder des Ganzen auch Autofokus in die VID-Funktion einbauen. Unten der Link.
mod-dev-lg-camera-1080p-30fps-19mb-bit-inklusive-anleitung.html
NiciN schrieb:Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das 24fps und 30fps finde????
flynt schrieb:Nirgends ....zumindest nicht zum einstellen. Ist fest in der Videoqualität "SuperFine" gespeichert.
Es gibt aber wieder ne neue Version, die verbessert wurde.
Einfach immer den Thread mitverfolgen.
105863-mod-dev-lg-camera-1080p-30fps-19mb-bit-inklusive-anleitung
oder direkt im XDA-FORUM:
XDA-FORUM
Die Hoffnung stirbt zuletztdo_lehmi schrieb:Da wird sich auch nicht mehr so viel tun..., ans Galaxy S 2 i9100 kommt es nie und nimmer heran, das kannst mir echt glauben.Selbst das Sony ARC mit "Exmor R Sensor" ist da nicht so gut so gut wie das I9100 bei wenig Licht und es wird groß WERBUNG damit gemacht.
Bei wenig Licht ist das LG P990 nicht zu gebrauchen!Entweder sieht man gaarnicht mehr, oder man hat ein total verauchtes Bild.
Ranrick schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das zweite ist lt. Exif-Daten von einer digitalen Spiegelreflexkamera. Dieser Vergleich wäre ein wenig unfair. Mich wundert sowieso, wie bei den Micro-Sensoren, vollgestopft mit Abermillionen Pixeln (weniger wäre eindeutig mehr!) und Objektiven, die ihren Namen nicht verdienen etwas halbwegs vernünftiges rauskommt.Ranrick schrieb:Ja, das Bild mit dem Wauwau ist ein bisschen milchig. Das andere sieht aber sehr schön aus.
htc_magic schrieb:Kurze frage: wie ist den so die ausloesegeschwindigkeit? das iphone legt da ja ziemlich vor (beste geschwindigkeit auf nem smartphone die ich bisher gesehen habe) kann das lg os da mithalten?
htc_magic schrieb:Kurze frage: wie ist den so die ausloesegeschwindigkeit? das iphone legt da ja ziemlich vor (beste geschwindigkeit auf nem smartphone die ich bisher gesehen habe) kann das lg os da mithalten?
do_lehmi schrieb:
Gimni schrieb:Kommt darauf an, mit welcher Auflösung
Da sind schon starke Unterschiede wie ich finde.
Bei 3MP, die wohl ausreichend sind, ist die Geschwindigkeit sehr sehr gut.