der berliner
Dauer-User
- 257
Bin auch der meinung,dass die qualität der kamera vollkommen in ordnung ist.mir ist da eher der tegra chipsatz wichtiger.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Das ist Ansichtssache..
MustangGT500 schrieb:sind das crops ?
MustangGT500 schrieb:1.) weissabgleich :
1. nokia (wobei mir der kontrast einen tick zu agressiv ist)
2. samsung
3. lg
2.) schärfe
1. nokia
2. lg
3. samsung (das karten emblem und die decke oben sind nicht so scharf wie beim lg)
3.) effektive auflösung
1. samsung
2. nokia
3. lg
4.) belichtung
1.) nokia
2.) samsung
3.) lg (das weiss ist deutlich zu überbelichtet)
MustangGT500 schrieb:danke @foren timeout. 2 beiträge für katz nochmal :
jedoch sind alle xperia samples viel kleiner (megabyte) als die des samsung. also entweder hat eldar beim xperia nicht die höchste bildqualität (niedrigste komprimierung) gewählt, oder das sony komprimiert von haus aus so hoch. jedoch komprimieren beide kameras erschreckend viel. 2 mb maximal bei 8 millionen pixel autsch. das lg macht das besser, da werden die bilder bis zu 8 mb.
klar wird dadurch der sensor beim speed auch nicht besser. aber wenn samsung und se weniger komprimieren würden, wären die ergebnisse nochmals besser. bei gleicher kompressionsrate und gleichem sensor wäre das sony aber vor dem samsung, da es die bessere blende hat. da ist also noch luft nach oben beim sony.
der berliner schrieb:Weiss auch nicht warum alle meckern.na klar sollte man mal die linse sauber machen bevor man bilder macht.ist ja nicht so,dass die linse beim lgos besonderen dreck anzieht.draussen mit vernünftiger beleuchtung sind die bilder echt gut und in innenräumen kann man jedes handy vergessen solange es kein xenonblitz hat.
Erstmal danke für dein FeedbackMustangGT500 schrieb:was genau war deine intention bei diesem vergleich ?
Das mag schon sein, aber wenn du jetzt mit dem Auge durch diesen Plastikschutz vor der Kamera gucken wurdest, sehe man dann einen leichten Milchigen Verlauf, auch wenn du die Abdeckung vorher noch so sehr mit einem Microfastertuch putzen wurdest..MustangGT500 schrieb:was ich gesehen habe (wieder mal), das dieser "akkudeckelweglass hype" mumpitz ist. reinigt eure kameraabdeckung einfach ab und an gescheit mit nem mikrofasertuch und gut is. würdet ihr mit ner "richtigen kamera" sicher auch so machen.
Ja ein Schutz ist es schon, nur dieses etwas Milchige stört mich eben ein wenig, deutlicher sieht man das aber bei den Bildern, leiderMustangGT500 schrieb:also ich latsch mit meiner SLR nicht durche gegend wenn die mit nem fettfilm behaftet ist. und würde mich auch dann nicht über demnetsprechende bilder beklagen. die adbeckung ist gut, das sie da ist, denn sie ist ein schutz. wenn diese zerkratzt nicht weiter wild. wenn ihr aber andauernd den deckel ablasst und das schutzglas vorm objektiv zerkratzt wird - das is dann kacke. würds nicht drauf ankommen lassen.
Nene, kannst du ruhig lassenMustangGT500 schrieb:ps : an den filmersteller ;[/B] mach die fotos auch wieder raus aus meinem picasa album kein problem. ist halt nur übersichtlicher anzuschauen die vergleiche in nem online album.
space79 schrieb:ich muss einfach nomma, isch krisch plagg!
DAS DING IS EIN HAAAAAANDY UND KEIN FOOOTOOOOOOOAPPARAAAAAAAATTTTTT! ! ! !