space79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Das sieht aber aus als ob da "fett" oder ein feuchtigkeitsfilm auf der linse, dem ccd oder dem plastikschutz (davor oder dahinter), anders kann ich mir solche bilder nciht erklären.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
space79 schrieb:Das sieht aber aus als ob da "fett" oder ein feuchtigkeitsfilm auf der linse, dem ccd oder dem plastikschutz (davor oder dahinter), anders kann ich mir solche bilder nciht erklären.....
kingzero schrieb:Das ist die einzige logische Erklärung, wieso in manchen Reviews die Bilder gut aussehen und in anderen wieder rum scheisse.
Dudeheit schrieb:Das ist keineswegs logisch, denn kein normal denkender Mensch schreibt Reviews über eine Kamera mit 2 Pfund Vaseline auf der Linse.
desire hd schrieb:wenn die Linse schon Mist aufnimmt, hilft auch kein anderes Foto-App...
Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur dann bessere Bilder, wenn man das Plastik gegen Glas tauscht.
Kann vielleicht jemand von den Besitzern mal nachsehen, ob dieses Plastik nur von innen aufgeklebt ist und eine ungefähre Einschätzung über die Dicke geben?
Da es ja rechteckig zu sein scheint, könnte man ja vielleicht ein dünnes Echtglas reinkleben... Gibt es doch bestimmt, oder?
Ich tät ja gerne, aber auch ich hab noch kein Gerät.desire hd schrieb:Wer macht's mal?
Ich habe noch kein LGOS...
Ach ja und bitte mit Gegenlicht, denn das scheint ja das Problem zu sein...