MustangGT500
Gesperrt
- 93
wäre über feedback zu meinen aktuellen bildern weiter oben dankbar. ich persönlich kann da kaum nen schleier wahrnehmen. putze auch vorm fotografieren das glas immer sehr gründlich mitm mikrofasertuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MustangGT500 schrieb:wäre über feedback zu meinen aktuellen bildern weiter oben dankbar. ich persönlich kann da kaum nen schleier wahrnehmen. putze auch vorm fotografieren das glas immer sehr gründlich mitm mikrofasertuch.
illphone schrieb:Also ich habe am Wochenende ein Video gemacht bei einem Osterfeuer und war heute doch etwas schockiert, als ich das Video auf dem Rechner angesehen habe. Ich habe mal einen Ausschnitt angehängt, echt eine Katastrophe finde ich. Das Bild ist aus einem Video mit mittelschnellem Schwenk von rechts nach links, habe es etwas verkleinert und einen Ausschnitt erstellt mit dem kritischen Bereich. Es wurde mit maximaler Auflösung gemacht...