Videos und Fotos vom Optimus Speed

Ranrick schrieb:
Mit bissl Glück haben wir dann beim 2.3 Update endlich was geiles zum Videos Aufnehmen.

Wie ich LG kenne, wird daraus glaube ich nix.. da müssen wir uns irgendwie selber helfen. Und wie "Dudeheit" bereits sagte, wo 720p/1080p dick draufsteht, erwarte ich auch 720p/1080p! Genauso wie die Kamera.. es stehen 8 Megapixel drauf, und effektiv sind es aber nur 5,3 Megapixel (siehe hier)! Aber die Hoffnung (auf ein verbessertes 2.3) stirbt ja vermutlich zuletzt.. mal sehen wie wichtig LG die Kunden sind.
 
Ich denke, es sollte zumindest Sinn haben, wenn siich hier viele zusammentun und jeder an den LG Support o.ä. schreibt, welche Probleme es bei Videos oder Cams gibt.
Ich hatte es schon im LG Forum angesprochen, das die Cam milchige Bilder macht, und das die Fotos ohne Abdeckung viel beser aussehen.
Angeblich wissen die nichts vom Problem und bitten " um Beweise" anahnd von Fotos.

Wenn jeder nun seine Unzufriedenheit gegenüber LG ( nicht unbedingt im Forum) kundtun würde, könnte man evtl was damit erreichen, bis das neue Update rauskommt!!
 
Also ich bin begeistert von der Qualität der Bilder und den Videos, es ist ein Riesen unterschied zum DHD.Und überhaupt muss ich sagen das LG mit den Speed ein super Job gemacht hat, ich habe es jetzt seit 3Wochen und hatte noch keine Probleme und die Akkulaufzeit ist einfach nur super.
 
Ich bin auch nicht so unzufrieden, mich stört es nur, das das LGOS ohne Abdeckung definitiv viel bessere Pics macht!!
 
nen pre autofokus könnte man hinzufügen, das stimmt. 720p 1080p das ist die auflösung. und die sagt null über die qualität aus. werd heute mal zwei kurze filme aufnehmen. einen mit meiner d5000 und einer mit dem lg. bei meiner d5000 hab ich auch teilweise matschgras. und das ist ne spiegelreflexkamera. zuviel sollte man also nicht erwarten. und so groß geworben wird mit fullhd auch nicht, da das speed eher als erstes dualcore smartphone gehandelt wird.

zum arc noch kurz : es macht nicht bessere bilder, weil es keine kameraglasabdeckung im akkudeckel hat. sondern einen vollwertigen exmor kamerasensor, keinen spielzeugchip, wie er in den meisten handycams (ausnahme zb n8 /n86/ arc) zu finden ist.meiner meinung nach ist der größte nachteil in handykameras, das die wenigsten weder optischen zoom noch xenonblitz haben und somit sowieso nicht als kompaktkamera ersatz herhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch drei Mümmelmann Bilder, auf die Schnelle beim Tierarzt geschossen, gehen eigentlich...beim 2. Bild hat der Hase etwas gewackelt :)
 

Anhänge

  • IMG043.jpg
    IMG043.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG045.jpg
    IMG045.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 241
  • IMG054.jpg
    IMG054.jpg
    522 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Ich bleibe bei meiner Meinung - ich finde die Cam vom LGOS wirklich großartig für eine Handycam :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Auf jedenfall die aus der Nähe geschossenen, weiter weg kann sich schon mal so ein Milchschleier zumogeln

Hier kann man es etwas erkennen,
das erste mit Abdeckung, leider ein Tick unscharf durch die Fingertaspen , wirkt aber leicht trüb und farblos
und das 2. ist ohne Abdeckung, die Farben wirken froher
 

Anhänge

  • IMG038.jpg
    IMG038.jpg
    681,7 KB · Aufrufe: 263
  • IMG039.jpg
    IMG039.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
bild 1



bild 2



sins schnappschüsse aus filmen von meiner SLR und dem LGOS. was von wem is dürft ihr mal schätzen. mfg.

ps : nicin : schöne autosammlung. schöner hase :) aber bei dem einen bild haste bissl verwackelt. für meinen teil find ich die unterschiede ohne abdeckung sichtbar aber nicht so schlimm das ich sie abmontieren müsste. da geht mir dann doch die sicherheit der linse vor.
 
MustangGT500 schrieb:
nen pre autofokus könnte man hinzufügen, das stimmt. 720p 1080p das ist die auflösung. und die sagt null über die qualität aus. werd heute mal zwei kurze filme aufnehmen. einen mit meiner d5000 und einer mit dem lg. bei meiner d5000 hab ich auch teilweise matschgras. und das ist ne spiegelreflexkamera. zuviel sollte man also nicht erwarten. und so groß geworben wird mit fullhd auch nicht, da das speed eher als erstes dualcore smartphone gehandelt wird.

zum arc noch kurz : es macht nicht bessere bilder, weil es keine kameraglasabdeckung im akkudeckel hat. sondern einen vollwertigen exmor kamerasensor, keinen spielzeugchip, wie er in den meisten handycams (ausnahme zb n8 /n86/ arc) zu finden ist.meiner meinung nach ist der größte nachteil in handykameras, das die wenigsten weder optischen zoom noch xenonblitz haben und somit sowieso nicht als kompaktkamera ersatz herhalten können.


Damit magst du sicherlich recht haben,
aber ich sage trotzdem das das LGOS um Welten bessere Bilder ohne diese Plastikabdeckung macht!!
 
MustangGT500 schrieb:
was von wem is dürft ihr mal schätzen. mfg.

Also unscharf sind beide ;)
Dafür, daß eines (bin noch nicht dahintergekommen welches) mit
´ner Digi-Cam gemacht wurde finde ich es qualitativ schlecht.
Wahrscheinlich wird es das "farbenfrohere" bzw dunklere sein.
Ausser den Farben und der Helligkeit tun sich da beide nicht viel.
Finde ich... ;)

Gruß!
 
Mag sein das das 2. auch leicht unscharf ist, aber das erste ist deutlich milichiger

Ups, ich glaub ich war gar nicht gemeint, sorry :D

Ich dachte du meintest meine Bilder!!!( den Vitrinenvergleich mit und ohne Abdeckung )



@Edit, ich kann auch nicht sagen welches von dem LGOS sein soll, so wie nOi schon sagt, einen großen Unterschied kann ich nicht festestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
:blushing:
 
Hi, hier mal VergleichVideos mit dem neuen S2. Ganz gelungen wie ich finde.

Beim "Spieletestvideo" finde ich das LGOS klar besser. :thumbsup:
 
puh... das SGSII ist echt nicht schlecht!
Das Display ist wirklich gut, die Kamera deutlich besser als beim LGOS und dafür gleich mal 100€ teurer *g*
Aber ich muss wirklich sagen: Good Job Samsung!
 
sir-ay schrieb:
Hi Leute, habe bei mir die Abdeckung aus Glass entfernt. Sollte keiner nachmachen splittert ganz schön, hihi. Aber dafür hat die Linse jetzt freie Sicht und die Bilder sind TOP. LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey,

könntest du mal ein Foto davon machen, wie das jetzt bei Dir aussieht???
 
Ich finde die aus der Nähe geschossenen sehr gut, allerdings die entfernten sind mir zu milchig-trüb
 

Anhänge

  • IMG059.jpg
    IMG059.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 229
  • IMG060.jpg
    IMG060.jpg
    996,5 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: android-feat-lg
NiciN schrieb:
Ich finde die aus der Nähe geschossenen sehr gut, allerdings die entfernten sind mir zu milchig-trüb

Bin genau deiner Meinung!
Sind die Bilder denn mit oder ohne Abdeckung geschossen worden? Aber ich glaube eher mit..
 
JJa die sind mit Abdeckung geschossen

hier einmal mit und einmal ohne, den Unterschied kann man an den Bäumen hintern Pool erkennen
 

Anhänge

  • IMG059.jpg
    IMG059.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG062.jpg
    IMG062.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 222

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.223
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten