Videos und Fotos vom Optimus Speed

nur das panoramabild im stadion hab ich mit photoscape den kontrast automatisch verbessern lassen, das letzte bild davon hab ich bissl verwacketl, aber naja. Ich find die fotos trotzdem sehr gut. Die videos sind übrigends auch spitze geworden!
 

Anhänge

  • IMG018.jpg
    IMG018.jpg
    735 KB · Aufrufe: 227
  • IMG008.jpg
    IMG008.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 207
Swarly schrieb:
nur das panoramabild im stadion hab ich mit photoscape den kontrast automatisch verbessern lassen, das letzte bild davon hab ich bissl verwacketl, aber naja. Ich find die fotos trotzdem sehr gut. Die videos sind übrigends auch spitze geworden!

Wow, dass Panoramabild ist ja mal geil! :)
 
Swarly schrieb:
nur das panoramabild im stadion hab ich mit photoscape den kontrast automatisch verbessern lassen, das letzte bild davon hab ich bissl verwacketl, aber naja. Ich find die fotos trotzdem sehr gut. Die videos sind übrigends auch spitze geworden!


Das erste finde ich nach rechts hin ziemlich verschwomen, während die linke Seite recht gut aussieht, hast du was verändert??
 
NiciN schrieb:
Das erste finde ich nach rechts hin ziemlich verschwomen, während die linke Seite recht gut aussieht, hast du was verändert??

steht doch da. Nur kontrast etwas verbessert, und das es rechts verschwommen is liegt daran, dass ich zu sehr gewackelt hab.

das is das original:
 

Anhänge

  • IMG018.jpg
    IMG018.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 169
Ich meine nicht ds rechte Bild, sondern das erste Bild im Stadium da sind die Köpfe rechts sehr verwackelt,bzw. die ganze rechte Seite sieht verschwommen aus, wie kommt das?
 
NiciN schrieb:
Ich meine nicht ds rechte Bild, sondern das erste Bild im Stadium da sind die Köpfe rechts sehr verwackelt,bzw. die ganze rechte Seite sieht verschwommen aus, wie kommt das?

Das meint er auch ;)
 
ich auch. wenn man zu sehr schwankt z.b die eine hälfte sehr weit unten aufnimmt in dem rechteck und die rechte hälfte sehr weit oben wirds halt verschwommen weil er das so anpasst, das es halt passt.
 
Ach so, alles klar!
 
NiciN schrieb:
Bevor ich dieses geschossen habe, habe ich den schmierigen Film, der direkt auf der Linse war, vorsichtig mit nen Wattestäbchen weggewischt, da war echt dick was drauf, brrrrr

Ich finde es jetzt nicht milchig oder was meint ihr???

Ich kann da nichts milchiges erkennen, sieht gut aus! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Mein erstes Selbstportrait mit dem LGOS. im Auto Modus .... hmmm naja,...OK.... aber ich bin nicht milchig!!!! :lol:
Gesicht ist nur recht hell im gegensatz zur Stirn.. liegt wohl an der Sonne die direkt drauf gesschienen und wohl geblendet hat
 

Anhänge

  • IMG008NNNNN.jpg
    IMG008NNNNN.jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Mein erstes Selbstportrait mit dem LGOS. im Auto Modus .... hmmm naja,...OK.... aber ich bin nicht milchig!!!! :lol:
Gesicht ist nur recht hell im gegensatz zur Stirn.. liegt wohl an der Sonne die direkt drauf gesschienen und wohl geblendet hat


Das kannste auch direkt als Profilbild nehmen ;)
 
Also doch fett oder? Weil mit regelmäßigen putzen werden die bei mir alle recht gut. Und die Videos sind auch genial. Bin AUSNAHMSLOS zufrieden!
 
Denke ich auch das es letztendlich nur am Fett liegt... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weiß hat doch das nexus s neue anti-fett Beschichtung oder? Sowas brauch ich für meine Kamera auch ;-)
 
Ja, Motiv ist spitzenmässig :), aber die Bildqualität kann da leider nicht mithalten ...
 
Kann ich nicht bestätigen. Trotz putzen sind meine Fotos im Automodus meistens echt mies. Videos sowieso. Vom schönen blauen Himmel sieht man rein garnix, alles eine graue Masse.
 
neues video von meinen lgos heute fliegen mal die flugzeuge tiefffffff :D YouTube - LG Optimus Speed 2x Air Berlin beim vorbei Flug :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.223
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten