What9000
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Wie krass das aussieht, wenn der Heli abhebt.. Als ob sich der Rotor gar nicht drehen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jingenbr schrieb:Vergleichfotos mit 3 Cam´s
Nikon P7000 ↓
Sigma DP 1 ↓
LG Optimus Speed P990 ↓
Gruß Jörg
MustangGT500 schrieb:sorry, aber wieder einmal ein vergleich der für die tonne ist. JEDE kamera sieht bei so miniaturbildchen gut aus. wenn ihr vergleiche macht, BITTE vollauflösungslinks mit einstellen. sonst bringt das ganze nix.
Hitman-47 schrieb:Es mag zwar sein, dass man die Unterschiede erst auf der vollen Auflösung sieht, aber ich bitte dich, wann ist das geschossene Foto in der vollen Auflösung abgebildet? Und erzähl mir bitte nicht du würdest Fotos über deinen Bildschirm betrachten der 8MP darstellen kann, bei einer normalen Auflösung (FullHD) scrollt man sich doch zu Tode wenn man das Foto in 8MP darstellen lässt.
Also bitte mal ein bisschen weniger realitätsfern sein und nicht krankhaft nach etwas suchen was man an der Kamera rummeckern kann.
MustangGT500 schrieb:sorry, aber wieder einmal ein vergleich der für die tonne ist. JEDE kamera sieht bei so miniaturbildchen gut aus. wenn ihr vergleiche macht, BITTE vollauflösungslinks mit einstellen. sonst bringt das ganze nix.
What9000 schrieb:Wie krass das aussieht, wenn der Heli abhebt.. Als ob sich der Rotor gar nicht drehen würde
rockster70 schrieb:Bei mir liegt das milchige eindeutig an dem Deckel der Kameraabdeckung!!!
Ich habe mal zwei Fotos mit Akkudeckel und ohne gemacht, leider konnte ich mir nicht soviel Mühe geben, weil ich noch im Büro sitze... :-(
Also macht mal den Vergleich selbst, mit und ohne Deckel!
http://dl.dropbox.com/u/17477834/IMG013.jpg Ohne Abdeckung
http://dl.dropbox.com/u/17477834/IMG014.jpg Mit Abdeckung
Gruß
rockster70
rockster70 schrieb:Das Problem was ich jetzt allerdings habe, ich kann das Abdeckungsglas putzen wie ich will, es wird nicht besser.