Videos und Fotos vom Optimus Speed

Wie krass das aussieht, wenn der Heli abhebt.. Als ob sich der Rotor gar nicht drehen würde :D
 
jingenbr schrieb:
Vergleichfotos mit 3 Cam´s

Nikon P7000

5612286251_c4811be975_b.jpg


Sigma DP 1

5612866536_dce9e4b102_b.jpg


LG Optimus Speed P990

5612286343_9b98fbbc59_b.jpg


Gruß Jörg

sorry, aber wieder einmal ein vergleich der für die tonne ist. JEDE kamera sieht bei so miniaturbildchen gut aus. wenn ihr vergleiche macht, BITTE vollauflösungslinks mit einstellen. sonst bringt das ganze nix.
 
Also mich hat die Bildqualität des LGOS von Anfang an verblüfft. Ich arbeite oft in Räumen mit keinen optimalen Lichtverhältnissen und habe da mal bisschen rumgeknipst und trotzdem echt gute Ergebnisse erzielt! Auch bei Dunkelheit besser als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe!

Mein Chef hat gleichzeitig mit einer recht neuen Digitalkamera (nichts übertriebenes, kenne mich da aber nicht so aus) Bilder gemacht und alle meinten, auf den Handyfotos weit mehr zu erkennen war :thumbsup:
 
MustangGT500 schrieb:
sorry, aber wieder einmal ein vergleich der für die tonne ist. JEDE kamera sieht bei so miniaturbildchen gut aus. wenn ihr vergleiche macht, BITTE vollauflösungslinks mit einstellen. sonst bringt das ganze nix.

Es mag zwar sein, dass man die Unterschiede erst auf der vollen Auflösung sieht, aber ich bitte dich, wann ist das geschossene Foto in der vollen Auflösung abgebildet? Und erzähl mir bitte nicht du würdest Fotos über deinen Bildschirm betrachten der 8MP darstellen kann, bei einer normalen Auflösung (FullHD) scrollt man sich doch zu Tode wenn man das Foto in 8MP darstellen lässt.
Also bitte mal ein bisschen weniger realitätsfern sein und nicht krankhaft nach etwas suchen, was man an der Kamera rummeckern kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moony, jingenbr und Silentsol
Hitman-47 schrieb:
Es mag zwar sein, dass man die Unterschiede erst auf der vollen Auflösung sieht, aber ich bitte dich, wann ist das geschossene Foto in der vollen Auflösung abgebildet? Und erzähl mir bitte nicht du würdest Fotos über deinen Bildschirm betrachten der 8MP darstellen kann, bei einer normalen Auflösung (FullHD) scrollt man sich doch zu Tode wenn man das Foto in 8MP darstellen lässt.
Also bitte mal ein bisschen weniger realitätsfern sein und nicht krankhaft nach etwas suchen was man an der Kamera rummeckern kann. ;)

Stimme Dir 100% zu.
Genau deine Worte wollte ich auch schon dokumentieren, habe mir es aber verkniffen ich hätte es dann zu emotional niedergeschrieben und wollte kein Stress herbei führen.

Zum Ausdrucken von 13x18 cm Fotos reicht die Handycam vollkommen aus.
Wenn jemand der Meinung ist eine Handycam dazu zu benützen um A3 Foto´s zu schiessen und zu drucken der hat von Fotografie keine Ahnung.
Für was brauch man den sonst eine Handycam ( Schnappschüsse machen für Facebook, Twitter usw. ), oder vielleicht eine bestimmte Situation zu dokumentieren und dafür macht mein LGOS super Foto´s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mivha59, Hitman-47 und moony
Also ich habe auch so einige Fotos gemacht und muss sagen, dass das bisher das einzige ist,
was mir nicht so wirklich am Gerät gefällt.
Aber wie ich meinem Bericht (anderer Thread) schon erwähnte ich bin Handykameras von Nokia gewohnt und die sind nun echt oberstes Niveau, was Handys angeht.
 
Ich weiß nicht warum hier so viele was gegen die Cam haben! Ich finde das mein LGOS Super Bilder macht. Sogar einer der besten Bilder die ich jemals bei Handycams gesehen habe. Da sieht man 100% kein milchiges Bild. Außer der Blitz überlichtet ein wenig bei nahen Objekten, das wars aber auch schon.

Hier mal ein Vergleich von meinem LG KM900 Arena zum LG P990 Optimus Speed!

vergleichh.jpg


Die Bilder vom LGOS sind viel rauscharmer und kontrastreicher!
 
MustangGT500 schrieb:
sorry, aber wieder einmal ein vergleich der für die tonne ist. JEDE kamera sieht bei so miniaturbildchen gut aus. wenn ihr vergleiche macht, BITTE vollauflösungslinks mit einstellen. sonst bringt das ganze nix.


das ist quatsch ;)

ich kann daraus wohl schlüsse ziehen.... oder schaust du dir jedes bild auf 100% Zoom an? NEIN!

Ich kann klar erkennen das der LG Chip stark am rauschen ist aber dennoch zu gebrauchene bilder macht!
 
What9000 schrieb:
Wie krass das aussieht, wenn der Heli abhebt.. Als ob sich der Rotor gar nicht drehen würde :D


kommt davon dass das video (sage jetzt einfach mal) 30 frames pro sekunde hat und der rotor sich annähernd mit fast der selben geschwindigkit dreht (30 umdrehungen pro sekunde)

:D
 
Ich glaub das OS nimmt mit 24p auf.. Deswegen dreht sich der Rotor noch etwas, sonst würde er ja stehen bleiben.
 
Hab mal noch ein parr Bilder gemacht von meinem LGOS. Diese wurden sogar Nachts in einem Zimmer "ohne Blitzlicht" gemacht! Lichtquelle war eine ganz normale Deckenlampe mit einer 7w Sparlampe! Außer das Foto von der Schlange im Wasser wurde in einem Terrarium gemacht.

Natürlich waren alle Einstellungen auf Automatisch "Standard" gewesen.

http://img812.imageshack.us/img812/9872/img184.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/397/img201k.jpg
http://img848.imageshack.us/img848/1870/img224v.jpg
http://img717.imageshack.us/img717/6264/img235o.jpg

Die eine Schlange ist etwas unscharf was aber kein wunder ist, weil 1. sehr schnell fotografiert wurde und 2. die schlange sich bewegte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

eiene Kornnatter, habe ich auch 2 von :)

Fotos sind doch recht ordentlich geworden!!
 
rockster70 schrieb:
Bei mir liegt das milchige eindeutig an dem Deckel der Kameraabdeckung!!!
Ich habe mal zwei Fotos mit Akkudeckel und ohne gemacht, leider konnte ich mir nicht soviel Mühe geben, weil ich noch im Büro sitze... :-(
Also macht mal den Vergleich selbst, mit und ohne Deckel!

http://dl.dropbox.com/u/17477834/IMG013.jpg Ohne Abdeckung
http://dl.dropbox.com/u/17477834/IMG014.jpg Mit Abdeckung

Gruß
rockster70


Das ist schon ein starker Unterschied. Würde ich sagen...
 
na also da ist mal ein gewaltiger Unterschied! Bild 13, ohne Abdeckung is richtig geil im Vergleich zum 14ner.
 
Also bei mir ist das auch! Aber wenn ich vor dem Foto mal mit meinem T-Shirt über das Glas vor der Kamera wische, dann is nichts mehr milchig. Bei mir sind das nur Fingertatscher. Auch von innen kann man mal drüberwischen.

Nicht optimal, aber die Ergebnisse sind trotzdem super! :razz:
 
Das Problem was ich jetzt allerdings habe, ich kann das Abdeckungsglas putzen wie ich will, es wird nicht besser. :huh:
 
rockster70 schrieb:
Das Problem was ich jetzt allerdings habe, ich kann das Abdeckungsglas putzen wie ich will, es wird nicht besser. :huh:

Das hatte ich mir nach deinem Beitrag auch überlegt: Was ist, wenn es an dem Abdeckungsglas selbst liegt?
Wenn es eben nicht glasklar ist sondern schon von sich aus schon milchig?

Gruß!
 
Das würde man doch aber sehen oder? Hast du auch mal die Kamera selbst (also das was hinter dem Abdeckungsglas ist) gereinigt?
 
@ Rockster
Also ohne Abdeckung ist es sehr farbenfroh bei dir, mit, etwas blass,


Ich habe hier eines mit Abdeckung, ich finde es aber nicht milchig.
 

Anhänge

  • IMG007.jpg
    IMG007.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.223
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten