Videos und Fotos vom Optimus Speed

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde da sieht man keine großen Unterschiede, das LGOS hat schon ne recht gute Cam

Das ist doch mal ein Vergleich,Ich finde das P990 braucht sich nicht zu Verstecken bei den Bildern.

Wie ich schon sagte für eine Handy Cam wirklich sehr gut.

Ja muss ich auch sagen, sehen echt top aus!!

Sind die milchigen Fotos die ja hier auch viele User haben nun ein Handydefekt (Garantie) oder Einstellungssache? Weil die letzten Fotos hier sehen ja grandios aus!

Gruß
rockster70

Das wüsste ich auch gerne!!

Also die Fotos die ich gemacht habe sind mit der Standard Einstellungen.

Ich habe alles so gelassen wie es ist.

Das Bild habe ich gestern noch mal in einem Raum gemacht wo es Dunkel war,also mit Blitz und es geht finde ich.

Meine Katze die ist immer nur am Schlafen LOL

Anhänge

• Dasy ist am Nuckeln.jpg
    Dasy ist am Nuckeln.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass vor allem ideale Lichtverhältnisse verantwortlich sind. An bewölkten Tagen kriegen wir hier um einiges schlechtere Bilder zu sehen als an sonnigen! ;)

Außerdem hängt es noch davon ab, inwieweit man gegen das Licht fotografiert. Da wird der Himmel dann plötzlich sehr weiß. Das war zumindest bei mir sehr oft der Fall.

JB83 schrieb:
Ich denke mal, dass vor allem ideale Lichtverhältnisse verantwortlich sind. An bewölkten Tagen kriegen wir hier um einiges schlechtere Bilder zu sehen als an sonnigen! ;)

Auf jeden FAll und wenn man dann noch gegen die Sonne ( Licht) fotografiert haben die Bilder einen mächtigen Milchschleier,
aber trotzdem sehe ich hier schon Unterschiede, bei manchen sind die Bilder trotzdem milchig und bei anderen nicht, siehe das Austauschgerät von Patsend, die fotos sind echt klasse
oder auch die Vergleisbfotos vn jngenbr.... da steht das quali des Optimus in nichts nach,

woher kommen die Unterschiede??
Irgendjeamnd schrieb doch auch, das die Bilder nach der REapratur viel besser sind als vorher, also doch ein Softwareproblem??
An den Eisntellungen liegt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Auf jeden FAll und wenn man dann noch gegen die Sonne fotografiert haben die Bilder einen mächtigen Milchschleier,
aber trotzdem sehe ich hier schon Unterschiede, bei manchen sind die Bilder trotzdem milchig und bei anderen nicht, siehe das Austauschgerät von Patsend, die fotos sind echt klasse
oder auch die Vergleisbfotos vn jngenbr.... da steht das quali des Optimus in nichts nach,

woher kommen die Unterschiede??
Irgendjeamnd schrieb doch auch, das die Bilder nach der REapratur viel besser sind als vorher, also doch ein Softwareproblem??
An den Eisntellungen liegt es nicht

Ja Das mit der reparatur war Ich. Meine Handy Cam ist nach der Reparatur besser geworden finde ich und da wurde nur ein Software Update gemacht.Vorher waren meine Bilder immer mit einem Milchschleier jetzt nicht mehr.

Warlock0601 schrieb:
Ja Das mit der reparatur war Ich. Meine Handy Cam ist nach der Reparatur besser geworden finde ich und da wurde nur ein Software Update gemacht.Vorher waren meine Bilder immer mit einem Milchschleier jetzt nicht mehr.
Inwiefern denn Software-Update? Dann müsste man die Software ja auch irgendwie bekommen können, wenn es nur daran liegt, oder? :)

Dort wird nur nochmal die Software neu raufgespielt, ob man das selber hinbekommt weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bin jetzt seit etwas mehr als einer Wocher stolzer Besitzer des LG Optimus und bin bis auf Kleinigkeiten, sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe auch schon einige Fotos geschossen und wenn man den dreh raus hat, bekommt man auch ganz passable Fotos, von denen ich euch mal einige zeigen möchte.
Ich hatte die Linse erst gestern gereinigt, die meisten Fotos sind also im Originalzustand aufgenommen worden und bis auf den Weißabgleich auch mit Stock einstellungen.

Die folgenden Bilder habe ich im ZOO Auarium Berlin aufgenommen:

LG1.jpg

LG19.jpg

LG17.jpg

LG12.jpg

Da ich glücklicherweise meinen Zivildienst auf der schönen Nordseeinsel Borkum verbingen und dort als Nationalparkwart arbeite, habe ich hier auch einige Motive die der normale Urlauber so niemals vor die Linse bekommen kann.

LG8.jpg

LG4.jpg

LG3.jpg

Wie zu sehen ist, gelingen doch einige gute Schnappschüsse, ich bin jedenfalls mit der Kamera zufrieden. Auch wenn sie Probleme mit bewegten Szenen und der Lebhaftigkeit des Bildes hat. Aber dafür habe ich auch eine DSLR.

Die Bilder sind vorher verkleinert worden.

Also besonders gut gelungen und farbenprächtig finde ich die Korallenbilder, echt der Wahnsinn!!!!

Das wo die Kids auf dem Feld sind finde ich wiederum ziemlich milchig

Ja es war aber auch so milchig gewesen, ist ja an der Küste und früh um 5:00 uhr sir es noch neblig.

Ach so , na dann darf es milchig sein :)

Spitzenbilder!!

Maggiefix schrieb:
Ja es war aber auch so milchig gewesen, ist ja an der Küste und früh um 5:00 uhr sir es noch neblig.
Was genau hast du denn beim Weißabgleich gemacht?

Wenn Sonne war habe ich auf Sonnig eingestellt.
Mehr habe ich auch nicht gemacht, und ich halte die Auslösertaste immer gedrückt bis er fokusiert hat, und dann lasse ich los. Ich lade auch gerade ein HD Video von einem Hubschrauberstart hoch, ich poste es dann.

So und hier ein Video in HD:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mK7MrVbmcZE[/YT]

Zuletzt bearbeitet: