NiciN
Enthusiast
- 1.577
Ich finde da sieht man keine großen Unterschiede, das LGOS hat schon ne recht gute Cam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JB83 schrieb:Ich denke mal, dass vor allem ideale Lichtverhältnisse verantwortlich sind. An bewölkten Tagen kriegen wir hier um einiges schlechtere Bilder zu sehen als an sonnigen!
NiciN schrieb:Auf jeden FAll und wenn man dann noch gegen die Sonne fotografiert haben die Bilder einen mächtigen Milchschleier,
aber trotzdem sehe ich hier schon Unterschiede, bei manchen sind die Bilder trotzdem milchig und bei anderen nicht, siehe das Austauschgerät von Patsend, die fotos sind echt klasse
oder auch die Vergleisbfotos vn jngenbr.... da steht das quali des Optimus in nichts nach,
woher kommen die Unterschiede??
Irgendjeamnd schrieb doch auch, das die Bilder nach der REapratur viel besser sind als vorher, also doch ein Softwareproblem??
An den Eisntellungen liegt es nicht
Inwiefern denn Software-Update? Dann müsste man die Software ja auch irgendwie bekommen können, wenn es nur daran liegt, oder?Warlock0601 schrieb:Ja Das mit der reparatur war Ich. Meine Handy Cam ist nach der Reparatur besser geworden finde ich und da wurde nur ein Software Update gemacht.Vorher waren meine Bilder immer mit einem Milchschleier jetzt nicht mehr.
Was genau hast du denn beim Weißabgleich gemacht?Maggiefix schrieb:Ja es war aber auch so milchig gewesen, ist ja an der Küste und früh um 5:00 uhr sir es noch neblig.